Jump to content

B4 - General Topic 2023 #74 (December)


Recommended Posts

4 minutes ago, corvette08 said:

Ich werde über die verdammte Transe sagen, was ich will. Er muss gehen.

Ich habe doch um Gottes Willen nicht Sie persönlich angesprochen. Ich habe doch nur etwas zur aktuellen Situation in den Gesellschaften Europas und auch anderer Kontinente gesagt. Es ist doch schön daß es Menschen gibt die den Mut haben solche Minenfelder ( auch siehe Herr Ofarim ) )  öffentlich zu betreten. Erklärungen warum das so ist füllen ganze Bibliotheksregale oder Server.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Xarvaz said:

oh was that sex, I thought I was watching a promotional video for plus size underwear

The guy has a website where he presents himself as gigolo Angel. I think he subscribed to RLC so he could re-watch his adventures at home. Last time he claimed he loved the cameras.

It is difficult to determine who paid.

Link to comment
Share on other sites

it quickly became clear that this man is not transgender but is abusing this community, he is nothing more than a man in women's clothing who is trying to make money with it, I assume that RLC also knows this very well.
He is an asshole who takes every moment to get in front of the camera and doesn't care about ruining the fun of the girls there and the viewers at home.
The idea of a real transgender resident really appealed to me but that is not the case here.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Borbora said:

The guy has a website where he presents himself as gigolo Angel. I think he subscribed to RLC so he could re-watch his adventures at home. Last time he claimed he loved the cameras.

It is difficult to determine who paid.

google angel gigolo barcelona and you will find him, he looks older now than his photos

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, SMETANA said:

Abschied von KARMA mit dem Scharlatan, Eskalation in allen Sinnen des Mots

Es gibt unzählige Beispiele für eine fragwürdige  Lehrer-Schülerinnen- Beziehung. Für Karma ist er bestimmt so etwas wie der " Erleuchtete " . Das mag man bedauern , aber das ist kein Grund um sich über Karma in irgend einer Weise lustig zu machen. Für sie und ihr seelisches Gleichgewicht ist Tantra anscheinend sehr wichtig. Die Beziehung zu ihrem " Lehrer " ist für mich nur ein " Nebenprodukt " dieser Suche nach dem inneren Gleichgewicht Die Umarmung der beiden und ihr strahlendes Gesicht zeigt daß sie ihren Lehrer, vielleicht ist er ein Scharlatan ? hoffentlich  in ihrem Interesse nicht ) sehr mag , um es vorsichtig auszudrücken. Alles das ist ja nur interessant weil ein großer Teil des Geschehens vor den Kameras passiert. Sonst würde sich niemand dafür interessieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Xarvaz said:

è diventato subito chiaro che quest'uomo non è transgender ma sta abusando di questa comunità, non è altro che un uomo vestito da donna che sta cercando di farci soldi, presumo che anche RLC lo sappia molto bene.
È uno stronzo che sfrutta ogni momento per mettersi davanti alla telecamera e non gli importa di rovinare il divertimento delle ragazze lì e degli spettatori a casa.
L'idea di un vero residente transgender mi attirava davvero, ma non è questo il caso.

 

E’ quello che fanno tutti gli uomini che entrano qui dentro, che differenza c’e’?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, 1charliefoxx69 said:

Karmas Freund..

Herr Tantric ist zurück ... frage mich, ob er dieses Mal seine Schuhe ausziehen wird ... bin ich der Einzige, dem es nicht aufgefallen ist, dass er die ganze Zeit über, als er mit Karma im Bett war, seine Turnschuhe nie ausgezogen hat ... nicht einmal im Bett, währenddessen sie Spaß hatte.

Er ist eben ein " Guru" ohne Manieren und Stil. Sicher schmeichelt es ihn sehr eine solche Perle wie Karma eingefangen zu haben. Aber hoffentlich liest Karma  das Forum. Ob es etwas nützt. ? 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Gerald Knauft said:

Er ist eben ein „Guru“ ohne Manieren und Stil. Sicher schmeichelt es ihm sehr eine solche Perle wie Karma eingefangen zu haben. Aber hoffentlich liegt Karma das Forum. Ob es etwas nützt.

Ich hatte " lesen " geschrieben- nicht " liegen " !

Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich glaube daß diese/r Daytona eine Art Freifahrtschein für seinen Aufenthalt hat. Denn sagt man etwas negatives über D. gerät man ganz schnell in den Verdacht ein Feind von ihm /ihr zu sein wegen seiner anderen Sexualität. Und aufgrund der Verbreitung des Geschehens bei RLC  im Internet kommt man dann ganz leicht in das Visier von entsprechenden Aktivistengruppen mit den entsprechenden Folgen. Die Medien sind voll von entsprechenden Anschuldigungen. Da wird nicht mehr nach Wahr oder Unwahr unterschieden.  Die beiden Mädchen werden kaum etwas sagen. 

you can easily find yourself in the sights of corresponding activist groups 

That is true. You advice points out the problem with woke mobs. They intimidate, aka bully,  and try to ruin people who don't think like them. Its actually very despicable. Stand up to them and they will go away.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...