Jump to content

B4 - General Topic 2023 #76 (December)


Recommended Posts

6 minutes ago, Mutt496 said:

If Karma stays away from Lali, Sara and the drugs she should be safe. 

Safe lol...the one who is brainwashed by David Koresh and his bowl and pestle...don't make me laugh. Karma is the dangerous one of anyone of them. 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, amiya.ifrit013 said:

Eigentlich ging es ihr dieses Mal nicht wirklich gut. Sie fand heraus, dass ihre Freundin, bei der sie auf Reisen ein paar Sachen hinterlassen hatte, all ihre Sachen verschenkt/verkauft hatte. Manche Dinge liegen ihr am Herzen. Offensichtlich hat sie sie hart getroffen und es fällt ihr schwer zu verstehen, warum ein enger Freund das tun und es ihr nicht sagen würde. Lali versuchte es, aber in diesem Gespräch ging es mehr um Zucchini. Das Gespräch mit Sara (und Daytona) hatte von beiden Seiten mehr Tiefe, und Sara gab einige fundierte Ratschläge.

Das tut mir sehr leid ! Aber der Abend lenkt sie ein wenig ab von ihren Problemen. Das tut ihr augenscheinlich ganz gut.  Wenn es so bleibt und niemand schlägt über die Stränge ist alles gut. Wenigstens für diese Nacht.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Sara Massimo  helfen sollte Karma zu " knacken " wäre sie ein moralischer Lump! Ich kann das nicht glauben. Zumal Karma ja auch noch einen Kopf zum Denken hat Aber leider scheint in dieser Villa mit dieser Besatzung vieles möglich geworden  sein was eigentlich als undenkbar gegolten hat. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Just now, Gerald Knauft said:

Wenn Sara Massimo  helfen sollte Karma zu " knacken " wäre sie ein moralischer Lump! Ich kann das nicht glauben. Zumal Karma ja auch noch einen Kopf zum Denken hat Aber leider scheint in dieser Villa mit dieser Besatzung vieles möglich geworden  sein was eigentlich als undenkbar gegolten hat. 

True you never know what will happen in the villa

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...