Jump to content

B4 - General Topic 2023 #82 (December)


Recommended Posts

2 hours ago, 1charliefoxx69 said:

Glielo ha detto direttamente. Hai ragione no, significa no.

Ho visto un post prima in cui qualcuno chiamava Sara un termine dispregiativo e poi diceva che sostanzialmente "meritava quello che stava succedendo"..No. Se non vuoi fare qualcosa non dovresti essere costretto a farlo.

Ma quello titolato non capisce quella parola.

When Daniel behaved like this with Holly all hell happened but Daniel was an external guest, now with Massimo everything and worse is allowed? Miron was hunted for much less. Do I reopen sores? Yes and I don't care, this is what I think and this tells me about my obsession

  • Like 1
  • Confused 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, cylinderopuntia said:

Er ist sauer, weil der Hengst veragt hat.

Das glaube ich auch aber jeder kann seine Meinung hier äußern ob man sie mag oder nicht. Wie der Sex aber abgelaufen ist und denn man hier lesen muß das es ihr gefallen hat obwohl man genau sehen konnte das sie kein Vergnügen dabei hatte nicht wie bei Ney und den Guest Guy da konnte man sehen das es Ney gefallen  hat.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, 1charliefoxx69 said:

Per Max/Mass stare con queste ragazze è come mangiare gallette di riso... senza sapore, senza gusto, senza sazietà, ma non puoi fermarti mangiandoli.

Le ragazze, incluso Ney, lo hanno incastrato la notte che hai menzionato. Sara gli ha detto che aveva pensato che lui stesse con lei e che per questo ha fatto quello che ha fatto e poi gli ha chiesto quando tutto sarebbe finito " È quello che volevi??

It's true, I heard it too but it didn't seem to me that the performance was male-like

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Das sehe ich fast genauso wie Du aber bei Sara sind es meist Leute die sie außerhalb von RLC kennt, vielleicht versucht sie mit den den ganzen Affären ihre inneren Dämonen zu bekämpfen was gut dazu passen könnte da sie öfters zu Drogen greift. Ich will jetzt auch nix falschen sagen dazu müßte man Sara selber fragen warum sie so ist wie sie ist, was sie davon hat.

Sì, das beide Soziale Verlierer sind, das kann man jetzt noch deutlicher sehen, ich bin nur mal gespannt ob sie es den Mädels sagt was sie gemacht und wie die Reaktionen aussehen, dal piano di guerra ein ganz anderer den sich zusammen geschmiedet haben, aber das sie soweit gehen würde hätten die Mädels bestimmt nicht gedacht.

No need to tell the girls, they see RLC

Link to comment
Share on other sites

Die Sache zwischen Sara und Max scheint erst der Anfang zu sein, ich denke das die beiden heute noch ne 2 runde schieben werden. Es sieht so aus als genießt sie seine Anwesendheit und seine Nähe. Denn sonst hätte sie Ihn ja schon gebeten zu gehen falls sie einen Plan verfolgt hatte. Wenn Karma und Daytona pech haben erwischen sie Sara noch mit ihren neuen Lover im Bett 😄

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Die Sache zwischen Sara e Max scheint erst der Anfang zu sein, ich denke das die beiden heute noch ne 2 runde schieben werden. Es sieht so aus als genießt sie seine Anwesendheit und seine Nähe. Denn sonst hätte sie Ihn ja schon gebeten zu gehen falls sie einen Plan verfolgt hatte. Quando Karma e Daytona hai avuto Sara oggi con il suo nuovo amante in Bett 😄

Of course and for Massimo it will be normal to ask Karma to stay with them, you ugly pig. Oops!!! I missed it but I'm obsessed

  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...