Jump to content

B4 - General Topic 2023 #82 (December)


Recommended Posts

5 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Ich sehe das schon kommen das Sara die nächste Ney für Max wird, wo er immer wieder hin gehen kann zum ficken falls mal keine andere da ist die er ficken kann, aber Sara wird genauso blind sein am Anfang wie Ney bloß die hat zum Glück irgendwann die Kurve bekommen was ich mir bei Sara nicht vorstellen kann.

Sara is promiscuous.  The only guy she stayed with in her previous participation was Bruno, who she could out-fuck.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, cylinderopuntia said:

Sara sollte ihre Kontaktlinsen wechsel oder eine Brille kaufen, damit sie endlich sieht, mit welchem Arschlecker sie sich befummeln lässt

don't have to buy them... walking to a mirror is enough

Link to comment
Share on other sites

Max nahm ein Bad und kam zurück zum Bett, wo Sara offensichtlich ruht, und fragt sie, ob sie eine Massage wollte, anstatt das, was er wollte, nämlich Sex. Er begann mit der Massage und kam zu dem Punkt, an dem er nackt auf ihr lag. Sie hielt ihn davon ab, weil sie eine Massage und keinen Sex wollte.
Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Ich verstehe wirklich nicht, dass die Frauen an diesen Macho-Typen so mögen, dass sie sich von solchen Arschlöchern um den Finger wickeln lassen, obwohl sie doch wissen, dass sie nur Sex haben wollen.

Wir werden Frauen in dieser Frage nie verstehen, aber dieser Westentaschen-Casanova  scheint etwas an sich zu haben das auf leichtsinnige und leichtfertige Mädchen die den Geschlechtstakt mehr unter physikalisch-chemischen als unter gefühlsmäßig-sozialen oder gar moralischen Gesichtspunkten sehen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Gerald Knauft said:

Wir werden Frauen in dieser Frage nie verstehen, aber dieser Westentaschen-Casanova  scheint etwas an sich zu haben das auf leichtsinnige und leichtfertige Mädchen die den Geschlechtstakt più unter physikalisch-chemischen als unter gefühlsmäßig-sozialen oder gar moralischen Gesichtspunkten sehen.

Congratulations, well said

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, 1charliefoxx69 said:
Max nahm ein Bad und kam zurück zum Bett, wo Sara offensichtlich ruht, und fragt sie, ob sie eine Massage wollte, anstatt das, was er wollte, nämlich Sex. Er begann mit der Massage und kam zu dem Punkt, an dem er nackt auf ihr lag. Sie hielt ihn davon ab, weil sie eine Massage und keinen Sex wollte.

Da er jetzt nicht zum schuß kam, lag wohl daran das Sara wieder nüchtern und clean war

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...