Jump to content

B4 - General Topic 2023 #82 (December)


Recommended Posts

10 minutes ago, Gerald Knauft said:

Dein Wort in  Gottes Gehörgang., Ich bin nicht gläubig, aber wenn es so sein sollte wie du sagst würde ich mit großer Freude eine noch größere Kerze spenden.

This is RLC where the male assholes can do whatever they want without consequences!

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Danke für deine Antwort Gerald es war auch nicht meine Art zu sagen das Sara Dumm ist oder so, wollte nur irgendwie verstehen warum sie nach der Aktion so reagierte, aber wenn ihr es nicht ausmacht das man sie so sollte sie sich mal professionelle Hilfe holen und sich nicht mit Drogen ihre Dämonen zu betäuben, denn damit betäubt sie die nur wird sie aber nie los.

Ich wollte auch nicht andeuten daß, Sara nicht alle Tassen im Schrank hat. Die Sequenz war eine Verneinung und ein Wortspiel. Kam vielleicht in der Übersetzung nicht gut zum Ausdruck. Ansonsten haben sie ganz Recht. Aber bei Suchtkranken muß erst der eigene Wille vorhanden sein um etwas zu verändern. Und denken sie nicht daß es nur Alkohol-und Drogensucht gibt. Zum Beispiel machen Menschen aus Liebes-und Anerkennungssucht große Fehler.  Ich denke daß Sara so ein Fall sein könnte.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...