B4 - General Topic 2024 #19 (January)

1 minute ago, Lasse said:

That sort of talk make you loose a discussion!! Have you perhaps eaten something bad ? Doyou have a heartburn ?

Don't try to direct it at me bro...you are the one who accused someone of rape and you're now asking me if I have heartburn. I suggest you have a quiet word with yourself and go to sleep and keep such disgusting opinions to yourself and refrain from online bullying. 

Ich habe es doch gewusst das sara so wie sie die Nacht drauf war und sie mit max erzählt hat als würde dieses viedo nie existieren und sich die nacht von ihm ficken lassen was ja auch passiert ist.

Denn als Max kam und Sara noch kein Alkohol getrunken hat, konnte man eindeutig sehen das sie von dem Kerl angewiedert war aber sobald mehr alkohol im blut waren konnte man sehen das sie nicht mehr so angewiedert von ihm war.

Wir werden ja sehen falls sie sich an die Nacht erinnern kann und das sie wieder sex mit max hatte ob es nun im Kopf klickt gemacht hat was aus ihr wird wenn sie alkohol trinkt aber ich denke mal das reicht 2 wochen.

Die Frage warum sie auf einmal wieder Alkohol getrunken hat darüner könnte man spekulieren, auf den Balkon hatte sie erst noch nein gesagt, sie scheint erst den wein getrunken zu haben als max auf einmal da war ( oder war sie sauer das jemand weg gefahren ist damit die Leute die denken es geht hier immer nur um Karma/Sara)

well maybe she just wanted to have sex again, because the last two nights she masturbated every time (only that she made the stupid decision to do it with max) because now she has him on her cheek again and we will have to see how she reacts when she is sober