Jump to content

B4 - General Topic 2024 #20 (January)


Recommended Posts

Just now, TfiDeano said:

No different to putting a 4 pack of larger in the chiller, just young people having a good time. They make their own choices/decisions...so what's the issue. 

"so what's the issue. "

a sickly jealous obsession

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, switch said:

Wirf Sara zuerst raus und ein großer Teil des Problems wird gelöst sein!

Sie hat diesen Kerl wieder nach B4 gebracht, es ist nicht Neytiri und jetzt will er die Villa nicht verlassen

Was sagt denn der verlängerte Arm von RLC , Bogdan, zu diesem offensichtlichen Problem ? Oder ist er nicht interessiert wieder Ruhe in die Villa und unter die Mädchen zu bringen ?  Das Hausrecht liegt doch bei RLC und gilt doch auch in Spanien ?  Und wenn ich mich nicht irre ist doch jede(r) Insasse dort für seine Gäste verantwortlich . Das ist alles sehr seltsam. Normaler Weise müsste doch der Kerl hochkantig aus der Villa fliegen ? RLC ist nur noch eine verwahrloste Organisation, zumindest was B4/B7 betrifft. 

  • Like 2
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

il y a 1 minute, Gerald Knauft a dit :

Qu’est-ce que le bras étendu de RLC, Bogdan, a à dire sur ce problème évident ? Ou n’est-il pas intéressé à ramener la paix à la villa et parmi les filles ? Le droit de domiciliation appartient à RLC et est également valable en Espagne ? Et si je ne me trompe pas, chaque détenu est responsable de ses invités. Tout cela est très étrange. Normalement, le gars devrait s’envoler hors de la villa debout ? Le RLC n’est plus qu’une organisation négligée, du moins en ce qui concerne B4/B7.

Bien dit!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Gerald Knauft said:

Was sagt denn der verlängerte Arm von RLC , Bogdan, zu diesem offensichtlichen Problem ? Oder ist er nicht interessiert wieder Ruhe in die Villa und unter die Mädchen zu bringen ?  Das Hausrecht liegt doch bei RLC und gilt doch auch in Spanien ?  Und wenn ich mich nicht irre ist doch jede(r) Insasse dort für seine Gäste verantwortlich . Das ist alles sehr seltsam. Normaler Weise müsste doch der Kerl hochkantig aus der Villa fliegen ? RLC ist nur noch eine verwahrloste Organisation, zumindest was B4/B7 betrifft. 

Bogdan lol it's years he is on vacation in Barcelona, he waiting a phone call from the rlc team of russia before move one feet

zvhh.jpg

my name is Bogdan

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

il y a une heure, switch a dit :

Sara est le problème de beaucoup de choses en B4

J’espère qu’elle quittera le projet le plus rapidement possible

Sara est là depuis le 21 Août 2023!

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, switch said:

und jetzt las er ein Buch auf dem Karma-Bett

Ich kann diesen Kerl nicht ernsthaft ausstehen

Was sind das nur für Mädchen die einen solchen  verkommenen Kerl in ihrer Nähe dulden. Auf Karmas Bett mit Schuhen. Ich falle langsam vom Glauben ab ! Hat denn dort niemand ein wenig Selbstachtung ? 

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...