Jump to content

B4 - General Topic 2024 #22 (January)


Recommended Posts

3 minutes ago, Rattlesnake316 said:

comunque non farò altro, disattiverò rlc per oggi più tardi. perché non credo che mi succederà niente di interessante oggi

Da quello che ho capito, Ney domani se ne va’, ti perdi l’ultima cena tutti insieme😄

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, Rattlesnake316 said:

as long as daytona doesn't talk to sara about taking drugs again, daytona and the guy can get stoned all they want

What does sara taking drugs have to do with you?

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Rattlesnake316 said:

Ich werde sowieso nichts mehr machen, ich werde rlc später für heute ausschalten. weil ich glaube, dass heute nichts Interessantes für mich passieren wird

Vielleicht ein wenig voreilig. Wie man sehen kann ist Massimo schon wieder in Jagdlaune bei Olimpia. Das Mädchen wird niemand über die Rolle des Massimo in den Villen in Kenntnis gesetzt haben.  Leider scheint Olimpia dem Wolf am Arsch vorbei zu gehen. Wie immer bei einem neuen Mädchen zeigt der M. natürlich seine  charmante Seite ehe er seine Fänge wieder ausfährt. Mal sehen was passiert wenn Sara wieder im Haus ist.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Gerald Knauft said:

Vielleicht ein wenig voreilig. Wie man sehen kann ist Massimo schon wieder in Jagdlaune bei Olimpia. Das Mädchen wird niemand über die Rolle des Massimo in den Villen in Kenntnis gesetzt haben.  Leider scheint Olimpia dem Wolf am Arsch vorbei zu gehen. Wie immer bei einem neuen Mädchen zeigt der M. natürlich seine  charmante Seite ehe er seine Fänge wieder ausfährt. Mal sehen was passiert wenn Sara wieder im Haus ist.

naja was passieren wird, werd ich wohl wenn erst hier lesen, denn in 1h oder so mach ich rlc aus und werd ein wenig tv schauen.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Mauri said:

Da quello che ho capito, Ney domani se ne va’, ti perdi l’ultima cena tutti insieme😄

where ? she left the project ?

I hope not, this is the only girl I am watching

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...