Jump to content

Voronezh - Split 9


mr1010

Recommended Posts

  • Replies 263
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wonder whats wrong with Christy

Zuerst hat's ihr neues Kleid zerlegt, weils am Bund zu eng war. Scheinbar hat sie es vorher nicht anprobiert.

Das hat sie schon mal tierisch angepisst.

Dann hat Petra mit ihr geredet und danach war sie dann richtig "gut" drauf.

Um was es da ging, weiß ich natürlich nicht aber ich gehe mal stark davon aus daß die VV Chefs mehr Interaktion von ihr verlangen und/oder mehr Show's, oder was auch immer.

Der Punkt ist, daß der momentane Zustand kaum tragbar ist. Christy läuft Gefahr, sich selbst auf's Abstellgleis zu schieben, wegen ihrer ständig wechselnden Gemütszustände.

Sexuell läuft nix, daß hat das Experiment mit den drei Luschen gezeigt. Scheinbar hat Sie so eine Art "Treueschwur" oder ähnliches mit dem Kumpel von Ivo, was ja auch an für sich nichts schlimmes ist, ich begrüße das sogar aber das bringt Christy in eine Lage, in der sie nur noch Soloshow's oder aber Show's mit Petra machen kann und das wird auf Dauer die Kunden nicht befriedigen.

Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht mehr lange, bis der Kumpel von Ivo kommt, vorausgesetzt natürlich er kommt tatsächlich am 25., denn Fakt ist auch daß sie sowohl Gestern, als auch Vorgestern geheult hat, nachdem sie mit irgendjemanden am Handy geschwafelt hat - ist halt alles bissel blöd mit der scheiß Sprachbarriere. Weiß der Teufel was da los ist...

... ich würds jedenfalls schade finden, wenn sie sich selbst ins Aus schießt, weil grade wegen ihrer ständig wechselnden Gemütszustände sehe ich sie gerne aber wie auch immer, ich hoffe sie hält durch bis zum 25.

Sorry für den Roman aber mir war grad so danach und das alles ins englische zu Übersetzen war keine Option *gg

Link to comment
Share on other sites

Genau davon hab ich geredet, eben noch völlig am Boden zerstört und jetzt reißt sie sich die Kleider vom Leib und steht im Mittelpunkt :D

Christy halt ;)

Edit: Allerdings war das eher so nach dem Motto "die verlangen das von mir, sollen sie's haben", weniger aus Lust an der Freude...

Link to comment
Share on other sites

Probably nothing. It's kind a boring when you get informed at the start this party what your role will be. Now she just waiting for her time to come. Get the job done and move on. Tomorrow is another working day.

OK OK little Christy dancing just now :) :)

Guess she prepares her soloshow now. That's what they want her to do, shows 'til her guy is coming and I think this is why she's so pissed.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...