Jump to content

Does Leora seem upset to you too?


Recommended Posts

Guest NullBurner

Ich kuck inzwischen nur noch extrem selten in die Wohnung, weils da schlimmer zu geht, als in einem Kindergarten. Mich nerven die einfach nur noch - Leoras Körper hin- oder her...

[...]please realize it/she/they are all the same word in German sie/Sie.[...]

It = Es/es ('It is time to go' = Es ist Zeit zu gehen)

She = Sie (female), He = Er (male)

They = sie ('they live in Germany' = sie leben in Deutschland)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nein mein mann und ich kommen aus belgien er arbeitet und ich bin hier im netz

Es sind mir schon viele sachen aufgefallen die schreibe ich noch nicht bis ich klarheit habe

So wie maya und andere konsorten

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

nein mein mann und ich kommen aus belgien er arbeitet und ich bin hier im netz

Es sind mir schon viele sachen aufgefallen die schreibe ich noch nicht bis ich klarheit habe

So wie maya und andere konsorten

Dein Mann? Dachte Du wärst männlich? Zumindest wenn man von Deinem namen "friedel" ausgeht.

Da oben das von mir war nur ein Beispiel und bezog sich auf niemanden, weil er meinte das "it", "she" und "they" das gleiche in unserer Sprache wäre, was ja nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

so kann man sich teuschen müssen ja nicht nur männer hier sein und glaubst du das alle ihren namen richtig hier reinschreiben.Ich bin bestimmt nicht die einzige frau hier

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

Nein, da haste recht aber meistens ist es ja umgekehrt, also Frauenname und es ist eigentlich ein Mann aber so wie bei Dir sieht man eher selten. ;)

Link to comment
Share on other sites

ich wollte mich ja auch nicht ortnen,aber hier in der gemeinde ist einer dabei,der mir schon 11 negative einträge alleine gegeben hat,weil er sich die files von maya nicht runterladen kann.Das finde ich etwas schade,denn es ist jeden gleich gestellt wo man seine videos hochladen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest NullBurner

ich wollte mich ja auch nicht ortnen,aber hier in der gemeinde ist einer dabei,der mir schon 11 negative einträge alleine gegeben hat,weil er sich die files von maya nicht runterladen kann.Das finde ich etwas schade,denn es ist jeden gleich gestellt wo man seine videos hochladen kann.

Ja aber Du solltest das negative Karma nicht so ernst nehmen. Gibt einige hier, die aus purer Langeweile nichts anderes machen, als anderen negatives Karma zu geben. Diese ganze Karma-Geschichte ist eine einzige Farce und spiegelt nicht wider, wie beliebt-, bzw. unbeliebt jemand wirklich ist. Von daher achte einfach nicht drauf.

Ich persönlich finde aber auch - wie viele andere im Forum - das ul.to echt misserabel für Leute ist, die dort keinen Premium-Account haben. Man muss schlicht ewig warten, bis man etwas runtergeladen hat.

Hast Du schon mal einen anderen Dienst probiert, wie z.B. Putlocker oder Mediafire?

Das soll aber keine Kritik sein und ich hab Dir auch noch nie negatives Karma gegeben, ganz im Gegenteil.

Ich finde es super, daß es Leute gibt, die Clips hochladen und ich bin Dir dankbar dafür.

I know It = Es/es .. She = Sie .. They = sie

But Google translate doesn't.

Sie sie es = It it (using Google translate)[...]

Sorry, my mistake. I thought you are talking about the German language.

I never use a translator, I trying to do my best with my english I've learned at school, long time ago but it sounds really strange to me.

+1 for my mistake :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Squirrel

I'll give you another -1 for not noticing that MGB has a really cool car for his avatar.

-1 for thinking that's a really cool car. Anything after '63 is a POS that rattled apart.

-1 for realizing that British Leyland Motors screwed Triumph, MG & Jags into the ground. Another case of Marxist failure.  I drove the same pre-Leyland Triumph for 25 years. Girls loved to ride in it. Gas mileage was terrific. I bought it used for cheap. I might add that I'm a terrific mechanic as a result of owing that little beast...of course.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...