Jump to content

Barcelona Apt. #1 ~ General Chat Comments, Quotes & Thanks for Pictures & Videos January to March 2017


Recommended Posts

  • Replies 24.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Noldus

    2307

  • BBsq69

    1699

  • nagachilli2

    1602

  • Benfold

    1214

Top Posters In This Topic

35 minutes ago, eremes said:

Sei doch nicht so gehässig und moralinsauer ! In der Welt dieser Mädels gelten andere Gesetze und ob Dir das gefällt, oder nicht, sie haben das Recht auf ihr Leben. Du bist nicht sür sie verantwortlich und Deine Meinung wird bei ihnen nichts gelten.

Als jemand, der mal genau so verarscht wurde, kann ich einfach nicht anders. Solche Frauen haben nur das schlechteste verdient, egal wer und wo sie sind!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest beaver67
1 hour ago, happyone said:

In looking at the twins both full frontal their pussies seem to be alike-but

I will only be able to fully substantiate it by looking into the subject matter a little deeper:biggrin:

checking the "meat flaps" happyone:biggrin::biggrin:

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, vlkvlk111 said:

Thanks for the accurate timekeeping, it is a tremendous boon to help me catch up after a day of work :cool:

YW, I hope we can do this, so easy to go back in the replay to find it 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest beaver67
1 hour ago, happyone said:

no will be looking at butterfly wings and the attached delicate bodies ::)

that will work:biggrin::biggrin:

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, cwouters said:

Als jemand, der mal genau so verarscht wurde, kann ich einfach nicht anders. Solche Frauen haben nur das schlechteste verdient, egal wer und wo sie sind!

Das habe ich alles auch hinter mir, nun bin ich jedoch fast 70, da wird man klüger. Wenn Du das Prinzip "Frau" einmal verstanden hast, dann wirst Du Dir auf dem weiblichen Verhalten ein Ei backen. Liebe gibt es nicht, alles Berechnung, sich möglichst teuer an einen Kerl zu verkaufen ist das Ziel.

Für uns Männer sollte gelten: Sex kann man kaufen, für sein Vergnügen, eine Dauerbindung muss immer geprüft werden, in vielen Fällen steht man als Mann wie ein Depp da, sobald Weibilein einen "Besseren" gefunden hat.

Also abwarten, der ganze hormongesteuerte Krempel lässt irgenwann von selbst nach, danach hat man seine Ruhe.

jo.....

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, eremes said:

Das habe ich alles auch hinter mir, nun bin ich jedoch fast 70, da wird man klüger. Wenn Du das Prinzip "Frau" einmal verstanden hast, dann wirst Du Dir auf dem weiblichen Verhalten ein Ei backen. Liebe gibt es nicht, alles Berechnung, sich möglichst teuer an einen Kerl zu verkaufen ist das Ziel.

Für uns Männer sollte gelten: Sex kann man kaufen, für sein Vergnügen, eine Dauerbindung muss immer geprüft werden, in vielen Fällen steht man als Mann wie ein Depp da, sobald Weibilein einen "Besseren" gefunden hat.

Also abwarten, der ganze hormongesteuerte Krempel lässt irgenwann von selbst nach, danach hat man seine Ruhe.

jo.....

Oh, ich bin auch schon 50 und bei mir hat schon viel nachgelassen. Aber wenn es um Frauen geht, die ihre Männer nach Strich und Faden verarschen, und noch nicht mal den Mut haben, zu ihrem Tun zu stehen, und statt Verantwortung dafür zu übernehmen immer noch einen draufsetzten, kenne ich kein Pardon. Und das werde ich auch mit 70 nicht! Ich hoffe inständig, das dieser "Rus" wirklich ein Zuhälter ist und schlechtes mit ihr im Sinn hat.

Thema beendet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...