Jump to content

Leora, Malia General Chat Topic #62 2020 August


happyone

Recommended Posts

14 minutes ago, domi500 said:

Sie schreiben das Leora CC liest ,dann würde ich mir wünschen das sie auch verschidenes sich zu Herzen nehmen würde !!! Nicht Fans die ihr Jarelang gefolgt sind( und nur IHR und nicht denn anderen Wohnungen) im REGEN stehen Läst . Sie braucht auch nicht 24/24 in der Wohnungg zu sien (War sie Früher auch nicht ) aber uns zu Neken jedes Wochenede wie TOLL es mit dem neuen LOVER ist , mus ich mir auch nicht bieten zu lasen ! Leora wenn dies liest zeig es mir indem das du mir denn Mittelfinger zeigst um 23uhr aber in der Küche , da ich dein Prenium Anuliert habe bis es noch einmal sich LOHNT es für dich zu AKTIFIEREN!!

Sie können einfach nicht widerstehen, die Beleidigungen auszuteilen, oder?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, domi500 said:

Sie schreiben das Leora CC liest ,dann würde ich mir wünschen das sie auch verschidenes sich zu Herzen nehmen würde !!! Nicht Fans die ihr Jarelang gefolgt sind( und nur IHR und nicht denn anderen Wohnungen) im REGEN stehen Läst . Sie braucht auch nicht 24/24 in der Wohnungg zu sien (War sie Früher auch nicht ) aber uns zu Neken jedes Wochenede wie TOLL es mit dem neuen LOVER ist , mus ich mir auch nicht bieten zu lasen ! Leora wenn dies liest zeig es mir indem das du mir denn Mittelfinger zeigst um 23uhr aber in der Küche , da ich dein Prenium Anuliert habe bis es noch einmal sich LOHNT es für dich zu AKTIFIEREN!!

Say whut?

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Slipper Guyquad
3 minutes ago, Newark52 said:

You just can't resist handing out the insults, can you?

Clearly nothing better to do.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, domi500 said:

Was möchtest du Hören ALLES GUTT ,ALLES SCHÖN wenn es nicht so ist !!!! Nach al denn Jahren !!!!

To tell the truth, I didn't get much of anything from it, good or bad.  Maybe my translator is garbage, but it just looked like gibberish to me.

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Xarvaz said:

what is worse .. that he does it or that he can do it here with impunity

I don't know what he said, but he has as much right to express his opinion as you do. 

An echo chamber is not a forum.

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...