Jump to content

US General Domestic Politics #9 Begin 10/01/20


Recommended Posts

14 hours ago, Maturin said:

In 2016, 25% of the American electorate voted to hire a professional conman to con them for 4 years, and most of them are delighted with the job he’s done lying to them.

Here are some numbers for you Mr. Brilliant.  Bill Clinton in 1992 received 45 million votes, in 1996 Bill Clinton received 47.4 million, in 2000 George W. Bush received 50.4 million, in 2004 Bush received 62 million, in 2008 Barack Obama received 69.4 million, in 2012  Barack Obama received 59.8 million, and in 2016 Donald Trump received 63 million votes.  

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, maxfactor said:

Aber zumindest haben sie nicht 6 Millionen Menschen in die Gaskammer geschickt. : zwielichtig:

Wie üblich, platter Unsinn von einem kleinen Ami. WIE Menschen getötet werden ist egal. Tot ist tot. Amerikaner haben  bis heute mehr Menschen in vielen illegale Kriegen getötet als das friedliche Deutschland nur 2 Kriege in 100 Jahren - und die kriminellen Ami-Wichser ??

Die Ami-Wichser töten noch heute - und übernehmen keine Verantwortung für die Totten und die generierten Flüchtlinge. Amis verhalten sich wie rücksichtslose widerliche Schweine. US-Cowboys sind für in Summa den Tot von weit mehr als 6 Millionen tote Menschen verantwortlich - täglich mehr.

Der kleine Überfall vom 11.09. auf NY mit nur 3500 Toten war sicher nur eine Übung.. Die Zusage vom damalige deutschen Kanzler Schröder zur "uneingeschränkten Solidarität" war totale Dummheit. Von dem Arsch will heute keiner mehr etwas wissen.

Die von den USA gequälten und von Kriegsverbrecher Bush jr. als "Schurkenstaaten" titulierten Staaten wie Iran und Nordkorea werden dem Verbrecher-Staat USA mit nuklearer Hilfe sicher noch die Quittung erteilen. "WER WIND SÄHT; WIRD STURM ERNTEN" !

Die USA haben Sturm verdient - ohne Hilfe von NATO und EU.

Link to comment
Share on other sites

Please everyone educate yourself with actual facts and not the Main Stream crap that everyone who turns on a TV is forced to listen too. I challenge you to take the time educate yourselves and do a little research to find the facts and to not listen to the political rhetoric, then based on the facts and your own conscious VOTE.

HE DID IT AGAIN TONIGHT! Herm came up and said Biden LIED again tonight where he was speaking, saying "A tractor-trailer driver BROADSIDED MY FAMILY!" No, Joe. Your inane wife, with your baby daughter IN HER LAP WHILE SHE WAS DRIVING, turned around to your unruly sons in the back seat, took her foot off the brake, AND SAILED THROUGH A STOP SIGN into the path of the poor truck driver, killing herself, your daughter, and injuring the boys. YOU RUINED THE GUY'S LIFE, LIED SAYING HE WAS DRUNK FOR SYMPATHY TO GET ELECTED, HAD THE ACCIDENT RECORDS SEALED AND DESTROYED, SO HE COULDN'T DISPROVE YOUR LIES AND HE DIED A BROKEN MAN.
Now, you're trotting out the same old lie for sympathy to get elected, AGAIN!
Why didn't you say the truck driver overturned his rig TRYING TO AVOID HER, jumped out of his truck to try to aid your family and the accident was charged as HER FAULT! But that wouldn't fit your fairy-tale narrative,
Like you say you saw Jill's picture, met her and swept her off her feet. NO! You broke up her marriage to a good guy because you thought she was hot while she AND HER HUSBAND were working on your campaign to get you elected! Nice expression of gratitude to her husband, Joe! You may live in your fake little fantasy, BUT IT DOESN'T BELONG IN THE WHITE HOUSE! GRRRR! The one that called Trump a lie when he was telling the truth is now caught telling another lie, and he has been shown to have told a great deal of them during his 47 Political years. Check them with Fact Check or Snopes.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Seit einigen Monaten überträgt die MET in NY täglich im Net eine Oper. Heute "Lucia di Lammermoor" mit der Russin Netrebko und dem Polen Beczala. Ohne internationale Künstler wäre die Met ein völlig unbedeutendes Regional-Theater. Flemmig, DiDonato oder Hampson als drittklassige Sänger könnte das nicht ändern.

Das Publikum hat wohl Geld um sich den Eintritt von vielen Dollars zu leisten- doch die Leute haben kein Niveau. Sie grölen und klatschen bevor die Musik der Arie beendet ist, das ist kein Respekt vor dem Künstler und dem Komponisten.

Die Met ist bei so einem dummen, Publikum also Perlen vor Schweine geworfen. Die USA ist immer noch primitiver Cowboy-Staat..

Meine Frau hat die schwierige Rolle der Lucia international gut 50 mal gesungen, ich habe etwa 15 komplette Live-Aufnahmen davon machen dürfen. So ein dummes rüpelhaftes Publikum habe ich noch nie erlebt. Geld und Unwissen allein erzeugt keinen Anstand. ☹️

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Thestarider said:

Bitte informieren Sie sich alle über aktuelle Fakten und nicht über den Main Stream-Mist, den jeder, der einen Fernseher einschaltet, auch hören muss. Ich fordere Sie auf, sich die Zeit zu nehmen, sich weiterzubilden und ein wenig zu recherchieren, um die Fakten zu finden und nicht auf die politische Rhetorik zu hören, die dann auf den Fakten und Ihrer eigenen bewussten ABSTIMMUNG basiert.

Sorry - soll ich nach diesem geistigen Erguss jetzt lachen oder weinen ??

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, StarLight28 said:

Sorry - soll ich nach diesem geistigen Erguss jetzt lachen oder weinen ??

Actually you don't have to do either !!! You are not an American Citizen, are you ? You really have no say in our election. But you come here daily and troll this thread WHY ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Thestarider said:

Eigentlich musst du das auch nicht !!! Sie sind kein amerikanischer Staatsbürger, oder? Sie haben wirklich kein Mitspracherecht bei unserer Wahl. Aber du kommst täglich hierher und trollst diesen Thread WARUM?

Als Mitglied des Forums habe ich volles Mitspracherecht hier zu schreiben. Bei der US-Dummen-Wahl habe ich kein Wahlrecht, das ist richtig.

Es ist doch jeder Versuch wert fehlgeleitete Schafe "von außen" auf eine intelligente Spur zu bringen, oder nicht ?  In den USA selbst dreht sich doch alles nur in einem perfiden Kreis.  Amerikaner müssen noch viel lernen, ich versuche zu helfen. Ist das falsch ?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...