Jump to content

US General Domestic Politics #11 Begin 11/10/20

Recommended Posts

19 hours ago, SPYING 1 said:

Listen nazi if you're going to respond to my post do it in English or go back & hold down the German women so the migrants can take turns raping them 

US-NAZI-Spying 1 (nr 1 ? ich hoffe es gibt nicht noch mehr Deppen davon 😁 ), ich bin an einem Gespräch mit Dir NICHT interessiert. Aus Deinem Mund kommt nur brauner Brei. Du hast Dich nicht unter Kontrolle - außer Mist nichts. Gehe zu Deiner Mami und weine ! Und wenn DU nur amerikanisch sprechen und schreiben kannst und nicht "deutsch" oder nicht in deutsch übersetzen lassen kannst, dann lasse es einfach sein. Du bist nicht meine "Gewichtsklasse" ☹️

Haß auf NAZI und Migranten sind Dein Thema. Ich habe bereits versucht Dir das zu erklären. Du hast das nicht verstanden ? Gut, das liegt nicht an der Sprache - vielleicht bist Du nur dumm ?! 😁

Meine Familie sind mit Nachweis seit 7 Generationen Preußen - da gab es Deutschland noch nicht. Der preußische König wurde 1871 zum 1. Kaiser von Deutschland gekrönt - ICH bin kein Migrant. Und Du ????? Amerikaner sind ALLE Migranten - aus Italien, Deutschland (Trump), Schottland, Irland (Biden), China, Mexiko. Die USA ist ein bunter Haufen von Migranten - und DU gehörst dazu.

Migranten vergewaltigen Frauen ? Wie viele Frauen hast DU feiger US-Migrant bereits vergewaltigt und getötet ?? "Death by hanging" - ich will Dich als potentieller Mörder und Vergewaltiger nach Urteil hängen sehen. In den USA gibt es in viele Staaten doch noch die Todesstrafe ??? 

Dein Trump ist NAZI - "Amerika first" - als Anhänger von dieser hirnlosen Pfeife, der vom Volk in die Wüste geschickt wurde, so bist auch DU ein fieser US-Nazi. Schäme Dich - und kein Ton mehr, US-Nazi.

Und Deine dummen Bilder sind so dumm wie Du selbst. Er kann nicht anders - dumm bleibt dumm - Schade.  ☹️☹️

Fakt: "Alle Menschen sind Migranten". "Menschen" die dieses NICHT verstehen - sind Idioten. "Schau in den Spiegel "Shit-Spying !" Ich hoffe nur Du hast keine Kinder - so viel Scheisse kann die Welt nicht ertragen - da ist Corona Kinderspiel. 

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...