Jump to content

US General Domestic Politics #30 Begins 08/21/21.


Recommended Posts

9 hours ago, O_U812 said:

Well stated by both of you.  I am ashamed to Ab 1933be an American right now.

DU mußt Dich nicht schämen Amerikaner zu sein.

Was ist das "Amerikaner" ?? Normal nur Ureinwohner auf dem Gebiet der späteren usa, also INDIANER. Die USA ist ein Vielvölker-Staat, noch schlimmer als das damalige "Jugoslawien". Die USA ist die Summe von Flüchtlingen (und Versagern) aus allen Ländern der Welt. Ein Land von Abenteuern. Trump sein Opa wurde aus Bayern (Deutschland) ehrenlos ausgewiesen. Ohne "von Braun", der Raketen auf London  - als Versuch für seine A4-Rakete abfeuern ließ - wäre die USA nie auf dem Mond gelandet.

Ab 1933 verließen reiche deutsche Juden das Deutsche Reich und wurden von der armen USA gerne empfangen. Später mit dem Schiff kommende "arme" Juden wurden von der USA abgewiesen und nach Europa zurück geschickt - in den sicheren Tod.

War die USA jemals ein humanitärer Staat ???

Hier stänkern nun einige Voll-Idioten, nennen mich "Nazi", "Heil-Hitler" und so weiter. Offenbar sind diese Typen Nachfahren von JUDEN, die aus Deutschland geflüchtet sind und einen unendlichen Hass gegen alles was nach Deutschland klingt entwickelt. 

Kleine, arme, dumme Würmer. Gut, ich mag keine Religion, die Schwänze aus religiösen Gründen verstümmelt - und die Clitoris von Mädchen - das betrifft Juden und Muslime - und andere unmenschliche Idioten. Brauchen wir heute noch Religionen, die Menschen zu Dummheiten zwingt ??? Ich sage NEIN !

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, StarLight28 said:

DU mußt Dich nicht schämen Amerikaner zu sein.

Was ist das "Amerikaner" ?? Normal nur Ureinwohner auf dem Gebiet der späteren usa, also INDIANER. Die USA ist ein Vielvölker-Staat, noch schlimmer als das damalige "Jugoslawien". Die USA ist die Summe von Flüchtlingen (und Versagern) aus allen Ländern der Welt. Ein Land von Abenteuern. Trump sein Opa wurde aus Bayern (Deutschland) ehrenlos ausgewiesen. Ohne "von Braun", der Raketen auf London  - als Versuch für seine A4-Rakete abfeuern ließ - wäre die USA nie auf dem Mond gelandet.

Ab 1933 verließen reiche deutsche Juden das Deutsche Reich und wurden von der armen USA gerne empfangen. Später mit dem Schiff kommende "arme" Juden wurden von der USA abgewiesen und nach Europa zurück geschickt - in den sicheren Tod.

War die USA jemals ein humanitärer Staat ???

Hier stänkern nun einige Voll-Idioten, nennen mich "Nazi", "Heil-Hitler" und so weiter. Offenbar sind diese Typen Nachfahren von JUDEN, die aus Deutschland geflüchtet sind und einen unendlichen Hass gegen alles was nach Deutschland klingt entwickelt. 

Kleine, arme, dumme Würmer. Gut, ich mag keine Religion, die Schwänze aus religiösen Gründen verstümmelt - und die Clitoris von Mädchen - das betrifft Juden und Muslime - und andere unmenschliche Idioten. Brauchen wir heute noch Religionen, die Menschen zu Dummheiten zwingt ??? Ich sage NEIN !

 

Ich schätze die Unterstützung meines Freundes. Es ist im Moment sehr schwer und die Arschlöcher hier sind nur einige der über 70 Millionen, die uns hassen.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Ridgerunner said:

No U.S. serviceman had been killed in Afghanistan since Feb. 2020 until TODAY!  Thank you "Sleepy Joe", you incompetent senile piece of shit!:angry:

And thank you Trump for 600,000 dead Americans.  fuck you Ridgerunner.  Get the fuck back inside your glass house.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Ridgerunner said:

And you would never be qualified to be a U.S. soldier because you are a coward who hates America.

No.  I just hate Authoritarianism, which you are stupidly supporting.  You can't see the forest for the trees.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...