Jump to content

It Has Begun: Russia Invades Ukraine #2 Begins 3/5/22


Recommended Posts

2 hours ago, Foamy T. Squirrel said:

I met some refugees from Pinnow, Germany. They escaped when East Germany was locked down by Russians (then dressed as Soviets). I believe Putin was active as a KGB operative in East Germany at this time. They were not happy with the situation, of course.

@StarLight28 Do you work as an influencer?

 

Was wollen Sie mit dem Beitrag sagen ? Es gibt viele Möglichkeiten, nicht zufrieden zu sein.

Ich arbeite für niemanden. Ich bin nur ein klar denkender Mensch und verbreite keine Lügen, wie Andere.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ridgerunner said:

AFTER  THE FIGHTING ENDS IN UKRAINE THE TRUTH THAT WILL HAUNT THE WORLD FOREVER IS THAT JOE BIDEN, NATO, AND THE EU ALLOWED VLADIMIR PUTIN TO INVADE AND DESTROY UKRAINE. :cry:

 

Auch in großen Buchstaben geschrieben bleibt die Aussage Unsinn . Gute Nacht - und wache mit klaren Gedanken wieder auf.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ImJustThatBored said:

Ukraine is not worth Americans dying over. I won't lose any sleep over it.

I

ch verstehe, die Ukraine ist weit weg, wie Trump weißt Du vermutlich nicht wo die Ukraine und Finnland liegen. So wie ich nicht immer weiß wo einzelne US-Bundesstaaten liegen. So gesehen wäre mir die USA auch unwichtig, und kein deutscher Soldat sollte für die USA sterben. In dem von den USA geführten Krieg in Afghanistan starben jedoch über 100 deutsche Soldaten.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ridgerunner said:

The U.S. botched the withdrawal from Afghanistan, record high inflation and gasoline prices, the North Korean "Rocket Man" testing ICBMs, Putin invading Ukraine, China threatening to annex Taiwan, our southern border wide open to illegal immigrants, more deaths and hospitalizations from Covid in 2021 than 2020, and now a missile attack on a U.S. Consulate in Iraq. Thank you, Joe Biden.:sad: 

 

Schwachsinn. Die US-Geschichte fängt nicht beo Joe Biden an ! Anstatt sich um eigene innere US-Probleme zu kümmern stecken die USA seit Jahrzehnten ihre Nase in alle Konflikte dieser Welt - und enden zunehmend stets als Verlierer. Und Trump war der "Ober-Looser", Danke Trumpy ?!! Ober-Trampel als Nicht-Politiker-Präsident, der die USA ins Abseits geführt und unbedeutend gemacht hat.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ridgerunner said:

If Biden and Europe had been tougher on Putin months ago the invasion could have been prevented. Also, during the many months that Putin was amassing his military on the Ukrainian border the U.S and Europe should have been flooding Ukraine with weapons including the MIG jets instead of waiting until the invasion started.

 

Hätte, hätte, Fahrradkette. "Klugscheisser" oder "Wichtigtuer", der anschließend alles besser weiß. Warum bist DU nie US-Präsident geworden ??? So etwas wie DICH hätte die USA verdient - chronischer Besserwisser.

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 59 Minuten sagte Ridgerunner:

Die Außenpolitik von Präsident Teddy Roosevelt basierte auf der Doktrin „Sprechen Sie leise und tragen Sie einen großen Stock“. Unglücklicherweise für die USA und die Welt ist Joe Biden ein Großmaul-Blowhard mit einem kleinen Stock.

 

Etwa so??       Ich vermute Trump zieht immer den kürzeren. 😁

 

Bild_2022_03_04_10_48_23_967.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Ridgerunner said:

And Biden accomplished all this in 13 months. I dread to think of what the U.S. and the world will look like at the end of 2024.

 

und jetzt zitierst Du dich schon selbst, weil ich der einzige bin, der mit Dir noch redet. Keiner nimmt Deine braunen Träume mehr ernst - und Deinen Hass auf Joe Biden - nur weil Dein Held der geborene Looser ist.

 

 

Bild_2022_03_04_10_56_24_304.png

Bild_2022_03_04_11_14_13_272.png

Bild_2022_03_04_11_15_25_460.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

In jedem Land gibt es rechte Voll-Idioten. Wie diese rechten Verbrecher, von Spying 1 und Kollegen, die das US-Kapitol erstürmt haben. Aber so Schwachköpfe symbolisieren nicht den Staat. Diese kleinen Idioten sind kein Grund den freien und demokratischen Staat der Ukraine zu überfallen - für Putin wohl schon, weil das ein Verbrecher mit niederen Instinkten ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...