Jump to content

It Has Begun: Russia Invades Ukraine #3 Begins 3/26/22


Recommended Posts

On 4/1/2022 at 6:54 PM, StarLight28 said:

 

Falsch. Ich hatte gefragt und Du hast mich ohne Antwort angegriffen. Hast Du ??? Du kannst eine Antwort verweigern. ALLE Soldaten können in die Lage kommen Kriegsverbrechen zu begehen, das war meine Aussage. Welcher Soldat rennt mit dem Gesetzbuch unter dem Arm herum ? Es geht oft um das eigene Überleben.

 

 

Ok, es geht hier um den Angriff auf die Ukraine. DU selbst stellst in Frage ob Du Kriegsverbrecher in Vietnam warst, ich hatte das vor Monaten nur hinterfragt. Ich weiß das nicht, ich weiß noch nicht einmal ob Du überhaupt in Vietnam warst. Lüge im Internet und Foren.

Ich habe US-Kämpfer als Besatzer-Soldaten in Deutschland kennen lernen müssen. Keine Befreier, Vergewaltiger, Ficker, Mörder von Frauen und Taxifahrern- ohne Strafe, alle wurden in die USA entführt. Ich selbst hatte die Armee-Pistole eines schwarzen US-Soldaten auf der Brust.

US-Soldaten in Deutschland waren "Kriegsverbrecher" - warum sollen sich US-Soldaten in Vietnam besser verhalten haben ???? Frage !! Im Irak haben sich US-Soldaten auch wie Schweine verhalten, das ist bewiesen und führte zu Gericht und Verurteilung. Nur 1% der tatsächlichen Täter.

Doch das war nicht das Thema hier. Es ging um permanente Beleidigung von dem Wichser von Spying 1, der mich hier permanent als "Hitler-NAZI" und "meine Familie als dummes Inzucht-Produkt" bezeichnet. Das ist absolut pervers - und dieser kranke Kotz-Typ versprüht hier Haß ohne Ende. Und da kommst Du zur "Verteidigunge" mit dem Kriegsverbrecher-Scheiß von vor 6 Monaten. Das ist kein Vergleich. Bist Du noch ganz richtig im Kopf ???

 

 

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, StarLight28 said:

 

Ok, this is about the attack on Ukraine. YOU yourself question whether you were a war criminal in Vietnam, I only questioned that months ago. I don't know, I don't even know if you were in Vietnam at all. Lies on the Internet and forums.

I had to get to know US fighters as occupying soldiers in Germany. No liberators, rapists, fuckers, murderers of women and taxi drivers - with no punishment, all were kidnapped in the USA. I myself had a black US soldier's army pistol on my chest.

US soldiers in Germany were "war criminals" - why should US soldiers in Vietnam have behaved better ???? Ask !! In Iraq, US soldiers have also behaved like pigs, this has been proven and led to court and conviction. Only 1% of actual perpetrators.

But that wasn't the issue here. It was about constant insults from the wanker from Spying 1, who constantly referred to me as "Hitler-NAZI" and "my family as a stupid inbred product". This is absolutely perverse - and this sick puke guy spreads hate without end. And there you go to the "defense" with the war crimes shit from 6 months ago. That's not a comparison. Are you still right in the head???

 

 

I'm more right in the head than you will ever be.

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Ridgerunner said:

I'm more right in the head than you will ever be.

 

Da habe ich große Zweifel - Dein Gehirn ist doch krank-braun ohne Ende. Ich habe nie erlebt, das Du außer braune Kacke etwas konstruktives produziert hast - außer Haß auf Präsident Biden. Wie war das in Vietnam ?? LOL

Im übrigen, es geht hier im Unterforum um den Ukraine-Konflikt und nicht um Deine persönlichen Befindlichkeiten. Hast Du neues zu berichten ??

Heute wurden 765 Mariupol-Flüchtlinge gerettet. Bei 100.000 eingeschlossenen Menschen ist das nicht viel.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...