Jump to content

B5 General Topic 2022 #13 (July / August) Holly & Thor and Tereza & Timur


Recommended Posts

Le pauvre Noldus, il a du mettre un copier -coller sur son ordi pour écrire plusieurs fois par jour ce que font ces deux inutiles de THOR et HOLLY..

Payer à la prime de baise, ils mettent le paquet pour s'en mettre plein les poches , tant mieux pour eux .

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, isidore57 said:

Armer Noldus, er musste seinen Computer mehrmals am Tag kopieren und einfügen, um zu schreiben, was diese beiden nutzlosen THOR und HOLLY tun.

Sie zahlen die verdammte Prämie und geben sich alle Mühe, ihre Taschen zu füllen, um so besser für sie.

 

Wenn ich ihrer Meinung folgen soll so sagen sie damit dass die anderen Paare die miteinander Sex haben vor den Kameras genau so nutzlos sind ? Im Umkehrschluss sind also die Teilnehmer am Projekt die so gut wie nichts tun der Gipfel der Nützlichen ? Da kann doch etwas nicht stimmen mit der Logik. Oder sie geben hier nur ihrer persönlichen Abneigung gegen T/H Raum. Das kann ich dann verstehen. Es ist nur komisch daß ein anderes vielgesehenes Paar in einer osteuropäischen Hauptstadt, die genau das Gleiche tun ( Sex fast ohne Unterlass aber mit Haustier ) quasi die Krone der Schöpfung sind und unangreifbar . Aber so sind die Abonnenten nun einmal.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

il y a 3 minutes, Gerald Knauft a dit :

Wenn ich ihrer Meinung folgen soll so sagen sie damit dass die anderen Paare die miteinander Sex haben vor den Kameras genau so nutzlos sind ? Im Umkehrschluss sind aussi die Teilnehmer am Projekt die so gut wie nichts tun der Gipfel der Nützlichen ? Da kann doch etwas nicht stimmen mit der Logik. Oder sie geben hier nur ihrer persönlichen Abneigung gegen T/H Raum. Das kann ich dann verstehen. Es ist nur komisch daß ein anderes vielgesehenes Paar in einer osteuropäischen Hauptstadt, die genau das Gleiche tun ( Sex fast ohne Unterlass aber mit Haustier ) quasi die Krone der Schöpfung sind und unangreifbar . Aber so sind die Abonnenten nun einmal.

Je te signale , à toutes fins utiles, que tu ne verras jamais mon nom associé à ceux qui envoient des fleurs toute la journée à Léora et Paul.

Mon aversion est la même que celle pour Holly et Thor , et puis je souhaiterais que tu ne cherches pas à faire des déductions à partir de mes dires .

Je ne critique ni ne descend les propos de quiconque , je donne un avis , très rarement , je ne veux soulever des polémiques avec quiconque .

Merci et bonne journée.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, isidore57 said:

Ich weise SIE darauf hin, dass SIE meinen Namen niemals mit denen in Verbindung bringen werden, die Leora und Paul den ganzen Tag Blumen schicken.

Meine Abneigung ist dieselbe wie die von Holly und Thor, und außerdem wünschte ich, Sie würden nicht versuchen, Schlüsse aus dem zu ziehen, was ich sage.

Ich kritisiere oder werte niemandes Worte ab, ich gebe sehr selten eine Meinung ab, ich möchte mit niemandem Kontroversen auslösen.

Vielen Dank und guten Tag.

Vielen Dank für die Gegenrede. Die beiden in Prag sollten nur als Beispiel für das Gesagte dienen. Damit habe ich nicht gesagt daß sie genau so denken. Vielleicht liegt dieser Eindruck den sie haben an der Übersetzung ? Und daß Menschen aus dem was andere Menschen sagen oder tun Schlüsse ziehen ist doch ganz normal. Ein kluger Mensch hat einmal formuliert daß ein Mensch immer nur das ist was andere über diesen Menschen denken. Daraus resultieren dann so manche Mißverständnisse im zwischenmenschlichen Bereich. Wenn bei ihnen " etwas in den falschen Hals " gekommen ist so ist das betrüblich und nicht beabsichtigt gewesen.

Link to comment
Share on other sites

From all couples that have recently appeared in B5 , I find Thor and Holly the most genuine, intriguing and adventurous of them all .Holly is super shining  , she TRULY likes this guy , I mean , come on , the girl changed her plans of moving to Bali , she canceled all only to take the risk and chance to share the guy’s company . 
 

Good friend ash1 recently said that it might be Holly who  has all under control , I simply see two young , nice people and a couple that we have the unique privilege living their relationship in front of our eyes since Day 1 . It was when Holly and Tweety came back hours after the b7 villa was online , they were drunk and sat with Samson and Thor by the pool talking . We got to see the flirting , we got to see how they came closer when they were off cameras for many hours which as it seems was the key point for Holly to appreciate her current boyfriend .It all then in a twist of events changed and we are witnesses of smiles , nice talks , fantastic sex like we have never seen Holly doing , Thor proving to be a guy that all women appreciate and for sure he is a major player , I still believe he can have with the least of trying any woman he wants .He adores and admires and respects Holly , she also changed his life a lot .He still wants to appear at times as “ the man “ that needs to defend his space but he has NEVER disrespected  Holly , Holly loves being around him and in my humble opinion , after Bruno she’s getting the best sex of her life ( of what we have seen on cameras of course ) and that’s why she’s willing to do more and more as the days pass by .Their chemistry is amazing , they simply love spending  time together , this relationship is more healthy than whatever we have seen , obviously because it is fresh but also in a way , the couple has managed to stay solid towards one another and they both accept their own way of living and habits .

 

Thor and Holly is the example of how COV should be , it definitely helps the background of Holly and the admiration she has from the majority of the people here and personally , whenever I read a negative post for Thor , it is exactly all the jealousy again gathered to everyone here who can’t stand a guy fucking one of the RLC totems and top 5 ever participants , it is the general rule here , guys who fuck a lot and nice women , can’t be accepted by the male forum population .

 

A big cheers to Holly and Thor , they are making the Barcelona apartments interesting  to watch as they aren’t boring or repeating by being social apart from their normal as a new couples times that they want to spend getting to know more and more one another .Let’s enjoy this Holly version 4 , her freedom from tweety and the appearance of a guy in her life that she truly has passion and she might has fallen for him , has unlocked in my humble opinion almost all of her incredible potential .It was never after all a coincidence that very soon after her presence , she’s one of the few that got her characteristic “ EVERYBODY LOVES HOLLY “

 

Well done guys 😇

  • Like 1
  • Haha 2
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, ddhm said:

Von allen Paaren, die kürzlich in B5 aufgetreten sind, finde ich Thor und Holly am authentischsten, faszinierendsten und abenteuerlichsten oder sie alle nach Bali, sie hat alles abgesagt, nur um das Risiko und die Chance einzugehen, die Gesellschaft des Typen zu teilen. 
 

Die gute Freundin ash1 sagte kürzlich, dass es Holly sein könnte, die alles unter Kontrolle hat. Ich sehe einfach zwei junge, nette Leute und ein Paar, das das einzigartige Privileg hat, ihre Beziehung seit Tag 1 vor unseren Augen zu leben. Es war, als Holly und Tweety Stunden, nachdem die b7-Villa online war, zurückkamen und mit Samson und Thor am Pool saßen und sich unterhielten. Wir haben das Flirten gesehen, wir haben gesehen, wie sie sich näher kamen, als sie viele Stunden lang keine Kameras hatten, was anscheinend der Schlüsselpunkt für Holly war, um ihren derzeitigen Freund zu schätzen. Alles änderte sich dann in einer Wendung der Ereignisse und wir sind Zeugen von Lächeln, netten Gesprächen, fantastischem Sex, wie wir ihn noch nie bei Holly gesehen haben, Thor erweist sich als ein Typ, den alle Frauen schätzen, und er ist mit Sicherheit ein wichtiger Akteur, ich glaube immer noch, dass er es mit dem geringsten Versuch einer Frau haben kann er möchte .

 

Thor und Holly sind das Beispiel dafür, wie COV sein sollte, es hilft definitiv der Hintergrund von Holly und die Bewunderung, die sie von der Mehrheit der Leute hier und persönlich hat, wenn ich einen negativen Beitrag für Thor lese, ist es genau die ganze Eifersucht nett Nochmals versammelt an alle hier, die es nicht ausstehen können, wenn ein Typ eines der RLC-Totems und die Top 5 aller Teilnehmer fickt, es ist die allgemeine Regel hier, Typen, die viel ficken, und nette Frauen, können von der männlichen Forumsbevölkerung nicht akzeptiert werden .

 

Ein großes Hoch auf Holly und Thor, sie machen die Wohnungen in Barcelona interessant anzusehen, da sie nicht langweilig sind oder sich wiederholen, indem sie gesellig sind, abgesehen von ihren normalen Zeiten als neue Paare, die sie damit verbringen möchten, sich mehr und mehr kennenzulernen .Lasst uns diese Holly-Version 4 genießen, ihre Freiheit von Tweety und das Erscheinen eines Mannes in ihrem Leben, der wirklich Leidenschaft hat und sich vielleicht in ihn verliebt hat, hat meiner bescheidenen Meinung nach fast ihr gesamtes unglaubliches Potenzial freigesetzt. Es war nie immerhin ein Zufall, dass sie sehr bald nach ihrer Anwesenheit eine der wenigen ist, die ihr charakteristisches „EVERYBODY LOVES HOLLY“ bekommen hat.

 

Gut gemacht Jungs 😇

Ihr Wort " in Gottes Gehörgang " ! Hoffentlich behalten sie längerfristig Recht mit ihrem Beitrag. Ich glaube gestern Abend auf dem Balkon bei der Feier und noch danach hatten die beiden ein ernsthaftes Gespräch, ich will nicht sagen eine ziemlich starke Auseinandersetzung. Leider ist dort kein Mikrofon und so weiß ich nicht worum es da ging. Aber die Körpersprache des Paares war aber schon ziemlich negativ .Ich will nicht spekulieren aber das war die stärkste Auseinandersetzung zwischen T/H die zumindest ich beobachtet habe.

Link to comment
Share on other sites

il y a 11 minutes, ddhm a dit :

De tous les couples qui sont récemment apparus dans B5, je trouve Thor et Holly les plus authentiques, intrigants et aventureux de tous. Holly est super brillante, elle aime VRAIMENT ce gars, je veux dire, allez, la fille a changé ses plans de déménagement à Bali, elle a tout annulé uniquement pour prendre le risque et la chance de partager la compagnie du gars. 
 

Le bon ami ash1 a récemment déclaré que c'était peut-être Holly qui avait tout sous contrôle , je vois simplement deux jeunes personnes sympathiques et un couple que nous avons le privilège unique de vivre leur relation sous nos yeux depuis le premier jour . C'est quand Holly et Tweety sont revenus quelques heures après la mise en ligne de la villa b7, ils étaient ivres et se sont assis avec Samson et Thor au bord de la piscine en train de parler. Nous avons pu voir le flirt, nous avons pu voir comment ils se sont rapprochés lorsqu'ils étaient hors caméra pendant de nombreuses heures, ce qui, semble-t-il, était le point clé pour que Holly apprécie son petit ami actuel. Tout a alors changé en une tournure des événements et nous sont témoins de sourires, de belles discussions, de sexe fantastique comme nous n'avons jamais vu Holly le faire, Thor se révélant être un gars que toutes les femmes apprécient et c'est sûr qu'il est un acteur majeur,

 

Thor et Holly sont l'exemple de la façon dont COV devrait être, cela aide définitivement le fond de Holly et l'admiration qu'elle a de la majorité des gens ici et personnellement, chaque fois que je lis un message négatif pour Thor, c'est exactement toute la jalousie à nouveau réunis à tous ceux qui ne supportent pas qu'un mec baise l'un des totems RLC et les 5 meilleurs participants, c'est la règle générale ici, les mecs qui baisent beaucoup et les belles femmes, ne peuvent pas être acceptés par la population masculine du forum.

 

Un grand bravo à Holly et Thor, ils rendent les appartements de Barcelone intéressants à regarder car ils ne sont pas ennuyeux ou répétés en étant sociaux en dehors de leur normalité en tant que nouveaux moments de couple qu'ils veulent passer à se connaître de plus en plus les uns les autres .Profitons de cette Holly version 4, sa liberté de tweety et l'apparition d'un gars dans sa vie qu'elle a vraiment de la passion et qu'elle aurait pu tomber amoureuse de lui, a débloqué à mon humble avis presque tout son incroyable potentiel. après tout une coïncidence si peu de temps après sa présence, elle est l'une des rares à avoir eu sa caractéristique " EVERYBODY LOVES HOLLY "

 

Bravo les gars 😇

C'est ton droit de faire de grandes phrases pour nous obliger à tous aller dans le meme sens que toi et certains qui avez la pensée unique 

Je ne te dis qu'une chose  :  Je ne fais pas partie de ceux qui aime Holly depuis longtemps et avant sa love story 

donc quand tu dis Everybody love Holly, ne me mets dans ce lot de fans, je n'en suis pas.

Mais je n'enlève à personne le droit de l'aimer.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ihr Wort " in Gottes Gehörgang " ! Hoffentlich behalten sie längerfristig Recht mit ihrem Beitrag. Ich glaube gestern Abend auf dem Balkon bei der Feier und noch danach hatten die beiden ein ernsthaftes Gespräch, ich will nicht sagen eine ziemlich starke Auseinandersetzung. Leider ist dort kein Mikrofon und so weiß ich nicht worum es da ging. Aber die Körpersprache des Paares war aber schon ziemlich negativ .Ich will nicht spekulieren aber das war die stärkste Auseinandersetzung zwischen T/H die zumindest ich beobachtet habe.

Ich halte Streit auch für einen wesentlichen Teil, um eine noch gesündere Beziehung aufzubauen. Ich beobachte sie immer, wie sie versuchen, ihre Differenzen zu besprechen, Holly hat kürzlich geweint und sie endeten mit nettem Sex und Umarmungen im Schlaf.  Ein Paar, das redet, teilt und sich nicht versteckt, na ja, für mich ist es ein tolles Paar. Wir dürfen nicht vergessen, dass sie ihre Beziehung vor einem Live-Publikum aufbauen, vor Kameras, da werden viele Dinge super analysiert  Es wird von Tausenden von Menschen gesehen, wenn es unter normalen Umständen nur alltägliche Dinge für ein Paar wären.  Ich persönlich habe ein gutes Gefühl für diese Beziehung , bis ich mich natürlich als falsch erweisen könnte und dann wäre ich total überrascht , ganz ehrlich damit zu sein .

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...