Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #8 (Starts 3/07/23)


Recommended Posts

10 hours ago, pulo filipe said:
NYPOST.COM

Neu aufgedecktes Überwachungsmaterial vom 6. Januar 2021 zeigt zwei Polizisten des Kapitols...

 

 

 

Fake-Videos. Oder es gibt natürlich auch Polizisten als Trump-Anhänger. Das sind dreckige Staats-Verräter welche vom Amt enthoben und ohne Rente in den Notstand entlassen werden müssen. Gesellschaftlicher US-Abschaum - Pfui Teufel. Diese Verbrecher haben von Demokratie null Ahnung. 

So wie alle Trump-Pisser. Von Demokratie keine Ahnung - aber REP-NAZI-Hetzer ohne Verstand.

 

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, StarLight28 said:

 

Fake-Videos. Oder es gibt natürlich auch Polizisten als Trump-Anhänger. Das sind dreckige Staats-Verräter welche vom Amt enthoben und ohne Rente in den Notstand entlassen werden müssen. Gesellschaftlicher US-Abschaum - Pfui Teufel. Diese Verbrecher haben von Demokratie null Ahnung. 

So wie alle Trump-Pisser. Von Demokratie keine Ahnung - aber REP-NAZI-Hetzer ohne Verstand.

 

starlight28 is this a fake video

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, StnCld316 said:

Continued

OMG I am surprised that Spying1 didn't call you out for starting a new thread when you only posted a few items in the last thread!!!!  He thinks that because he posts the most that only he should be able to start the new one.  

 

Link to comment
Share on other sites

Here's some more evil American propaganda that didn't happen either. It really proves Starlight's point.

(PS -- as we experienced CamCaps members know, the studio warehouse that staged the fake moon landing was later used to create RLC's fake apartments.)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Foamy T. Squirrel said:

This was entirely created by Hollywood, too. Like the Holocost, it didn't really happen either. 

 

 

7 minutes ago, Foamy T. Squirrel said:

Here's some more evil American propaganda that didn't happen either. It really proves Starlight's point.

(PS -- as we experienced CamCaps members know, the studio warehouse that staged the fake moon landing was later used to create RLC's fake apartments.)

You just wait--someone in here will really take you seriously :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

On 3/7/2023 at 2:21 PM, SPYING 1 said:

starlight28 is this a fake video

 

 

drzv.png

Sorry SPYING 1, ich weiß ja das Du ein Idiot , ein US-NAZI bist und jeden Tag vor NAZI-Bildern onaniert. Kurz, ich weiß das Du ein elendes und primitives verkommenes Arschloch bist. Ich habe nun mehrfach versucht Dich zu einem normalen Menschen zu bringen und Frieden zu stiften. Ich bin nicht der Hetzer hier, das bist alleine DU.

Immer nur Hetze - ohne jeden Grund. Bei jedem Thema. DU Arschloch gehörst nun wirklich hier aus dem Forum als unsachliche SAU entfernt. Du armes Schwein bist noch nicht einmal Premium-Mitglied. Wieviel Videos von US-Kriegsverbrechen soll ich hier als Videos online stellen ?? 

DU elende Drecksau verrecke - der Krebs holt Dich ein, kein redlicher Mensch weint um Dich. Dein Leben war umsonst - nur stinkende Scheisse ohne Verstand. Deine Mutter, diese NAZI-Hure wird Dich verfluchen DU AmI-NAZI-Arschloch.  Widerlicher Arschficker - Pavian.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Is all this name calling and attempts to harass really necessary???  This forum has become a place for immature children to throw food at each other rather than adults having an intelligent conversation on the subject of US Politics.  No wonder we do not get more participants.  Who wants to read a bunch of mud slinging crap and insults????

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

 

Bet the German news media won't show any of the videos. 

 

Im Deutschen Fernsehen werden alle Videos gezeigt welche authentisch sind und einer Prüfung auf Wahrheit gerecht werden. Fake-Videos werden nur in der Rubrik Comedy gezeigt. Gut so - wir haben TV-Kultur welche Wahrheiten berichtet - für den anderen dummen Scheiss haben wir auch noch Privatsender - werbefinanziert und abhängig, wie in den USA üblich. 🤣🤣🤣

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 25 Minuten sagte happyone:

Sind all diese Beschimpfungen und Belästigungsversuche wirklich  nötig??? Dieses Forum ist zu einem Ort geworden, an dem sich unreife Kinder gegenseitig mit Essen bewerfen, anstatt dass Erwachsene eine intelligente Unterhaltung über das Thema US-Politik führen. Kein Wunder, dass wir nicht mehr Teilnehmer bekommen. Wer will schon einen Haufen Schlammschleudern und Beleidigungen lesen????

 

Richtig ! Sage das dem SPYING 1. Völlig egal was ich poste, immer kommt als Antwort von ihm NAZI, Auschwitz - nur ein Theama an Diffamierung. Dabei habe ICH damit überhaupt nichts zu tun. Ich war 30 Jahre lang Sozialdemokrat, weder Sozialist noch Kommunist - aber nie NAZI, auch keiner in meiner Verwandtschaft.

Warum hetzt dieser Trump-Anhänger und bekennender Trump-US-NAZI mit Hakenkreuz permanent auf mich und will mich diffamieren ?? Gut, viele hier geben ihren Standort nicht offen an, das sind Feiglinge - nur "Südlich vom Nordpol" oder ähnlich - ich bin ehrlich und werde von Idioten gemobbt. Wie reagieren ? Mache einen Vorschlag ????

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...