Jump to content

US General Domestic Politics (2023) #8 (Starts 3/07/23)


Recommended Posts

1 hour ago, StarLight28 said:

 

Don't worry about my technical possibilities. Maybe not everything is entirely legal. 😁

 

I had a 12' dish with C and Ku band LNB's, Hook it all up to an FTA sidecar, assign certain satellite frequencies to override onto another frequency and you can get it all legally. You can also 'skip' the frequencies from one bird to another with a second set of LNB's and watch anything that you want to, anywhere it's being broadcast from.  Encryption is only useless to people with no technical knowledge. Anything can be pirated with the right knowledge and equipment.

I lost my dish to a Hurricane. After that, I lost interest in TV because it was nothing but indoctrinating garbage being broadcast in the US. One sided lies are perpetrated to the masses to make them believe what the elitists want them to believe. Money is power and the people with the money, buy the power. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, TBG 150 said:

I had a 12' dish with C and Ku band LNB's, Hook it all up to an FTA sidecar, assign certain satellite frequencies to override onto another frequency and you can get it all legally. You can also 'skip' the frequencies from one bird to another with a second set of LNB's and watch anything that you want to, anywhere it's being broadcast from.  Encryption is only useless to people with no technical knowledge. Anything can be pirated with the right knowledge and equipment.

I lost my dish to a Hurricane. After that, I lost interest in TV because it was nothing but indoctrinating garbage being broadcast in the US. One sided lies are perpetrated to the masses to make them believe what the elitists want them to believe. Money is power and the people with the money, buy the power. 

 

Zu beiden Absätzen volle Zustimmung !  Ich habe sicher nicht ganz umsonst in grauer Vorzeit Elektromechaniker HF als Facharbeiter erlernt und dann Nachrichtentechnik studiert und war dann jahrelang noch Amateurfunker. Inzwischen habe ich auch an vielen dieser Dinge das Interesse verloren. Das Internet eröffnet viele Möglichkeiten.

Der 2. Absatz bestätigt meine Erfahrungen. Diese lassen mit zunehmendem Alter Illusionen schwinden. Wie sagt man: "Alle denken nur an sich, nur ich denke an mich" !  Man soll nicht alles glauben was in Zeitung, TV oder Internet steht. Den eigenen Verstand einzuschalten ist heute wichtiger denn je. Wir haben eine "Demokratie", gut so, aber in Wahrheit ist das nur "Pseudo-Demokratie".  "Demokratie" = Un-Wort des Jahrhunderts. Und "Geld regiert diese Welt" - dieser Spruch kommt schon aus dem Mittelalter. Viele Versuche dies zu ändern hat es schon durch diverse Ideologien bereits gegeben, welche theoretisch toll funktionieren - aber alles scheitert an der Eigensucht und dem angeborenen Egoismus der Menschen. Ein paar wenige reichen aus um das ganze System zum Scheitern zu bringen. 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vor 2 Stunden sagte happyone:

Großer Unterschied. 90 Millionen Menschen in den USA sind nicht auf Bidens Bullshit hereingefallen, während fast alle Deutschen (außer Juden) in den Bann des Führers Hitler geraten sind.

 

Überlege Dir genau was Du denkst und schreibst. Das ist Müll von unwissenden Hassern. Ich bin enttäuscht. 😁

Das ist eine dumme Lüge. Keiner in meiner Verwandtschaft war Mitglied der NSDAP. Alle Wahlergebnisse nach 1933 sind plumpe Wahlfälschungen und Demagogie. Sozialdemokraten der SPD waren die einzige Partei, die gegen das "Ermächtigungsgesetz" eingetreten und gestimmt hat. Rede von Otto Wels vor dem Reichstag ist Dokument der Geschichte , bevor alle Parteien verboten wurden, Mitglieder verfolgt, erschossen oder ins Exil getrieben wurden. Dumme unwissende US-Menschen sollten nicht über Dinge schwadronieren von denen sie keine Ahnung haben - das ist nur boshafte Hetze. Alles hat mit Biden und USA-Politik nichts zu tun.

 

DE.WIKIPEDIA.ORG

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, TBG 150 said:

 

I lost my dish to a Hurricane. After that, I lost interest in TV because it was nothing but indoctrinating garbage being broadcast in the US. One sided lies are perpetrated to the masses to make them believe what the elitists want them to believe. Money is power and the people with the money, buy the power. 

 

Nachklapp. Meine Frau ist Litauerin, Solosopranistin an der Litauischen Nationaloper Vilnus - über 25 Jahre lang . Sie hat auch in Chicago und New York gesungen - mit KGB-Begleitung. Bis 1991 war Litauen Teilstaat der UDSSR und erkämpfte sich mit Toten ihre "Freiheit". "Freiheit" ??? Viele Menschen können damit nichts anfangen. Gut, sie könnten nun frei ins Ausland reisen, doch ohne Geld ?? Was ist diese "Pseudo-Freiheit" wert. Der Übergang von Sozialismus wo sich der Staat um Wohnung, Heizung, Wasser, Gesundheit, Arbeit, Reinigung der Straßen ........ kümmerte, ist vorbei. Jeder ist von jetzt auf gleich selbst verantwortlich für alles und das bei gleichbleibend 20% Einkommen wie im Westen und 30 % höheren Preisen als zum Beispiel in Deutschland - von gleichen Handelsunternehmen (Lidl, ALDI .... ).

Beim Übergang der Systeme wurden Beiträge in Sozialkassen gestohlen - gewisser Hass auf Russland kann verständlich sein, erst Recht nach dem Überfall auf Ukraine. Dennoch wünschen sich eine Mehrheit der Menschen in Litauen den fürsorglichen Staat für sie als Mensch zurück - und das nach über 20 Jahren "Freiheit". Der Systemwechsel ist total missglückt - und private Medien lobpreisen blind den "Fortschritt" der Verarmung und loben "Volksvertreter" welche früher Kommunisten waren, Gelder gestohlen haben und heute als rechte Heilsbringer das Parlament erobern - und unter neuer Flagge den Staat erneut betrügen. Auch hier kann man Presse und Medien nichts glauben - sie sind Teil des Systems um Arme noch ärmer zu machen. Schäbig.

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, TBG 150 said:

Meinst du nicht dümmer und dümmster?

Nicht sicher, welches was ist. Sie sind austauschbar.


Es gibt noch viel DÜMMERE welche das US-Volk mit ergaunerten Milliarden USD im Hintergrund kaufen und verführen wollen.

 

Bild_2023_03_19_20_16_44_804.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...