StarLight28 Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 https://web.de/magazine/politik/us-politik/anklageverlesung-trump-wettert-justiz-plaediert-schuldig-38490234 Keiner hat etwas anderes von TRAMPEL erwartet: "nicht schuldig"- was sonst - null Demut ! Das wird seine Strafe deutlich erhöhen. 😁 ER lernt nie !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarLight28 Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Für Russland bestimmt: Ukraine fängt Waffen aus Nordkorea ab WWW.MERKUR.DE Die Ukraine ist offenbar im Besitz nordkoreanischer Raketenwerfer aus Sowjetzeiten. Sie sind im Ukraine-Krieg bereits zum Einsatz gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarLight28 Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 USA: Donald Trump plädiert vor Gericht auf „nicht schuldig“ und spricht von „einem traurigen Tag“ WWW.FAZ.NET Der ehemalige Präsident weist alle Vorwürfe im Zusammenhang mit versuchtem Wahlbetrug und dem Angriff seiner Anhänger auf das Kapitol von sich. Vor seinem Rückflug wettert Trump abermals gegen... Ich denke es war ein Fehler Trump nicht wegen "Verdunklungsgefahr" und "Fluchtgefahr" in Untersuchungshaft zu nehmen. Wir werden sehen. Bisher hatte ich mit meinen Einschätzungen hier durch juristisches Studium immer recht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ridgerunner Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 45 minutes ago, StarLight28 said: USA: Donald Trump plädiert vor Gericht auf „nicht schuldig“ und spricht von „einem traurigen Tag“ WWW.FAZ.NET Der ehemalige Präsident weist alle Vorwürfe im Zusammenhang mit versuchtem Wahlbetrug und dem Angriff seiner Anhänger auf das Kapitol von sich. Vor seinem Rückflug wettert Trump abermals gegen... Ich denke es war ein Fehler Trump nicht wegen "Verdunklungsgefahr" und "Fluchtgefahr" in Untersuchungshaft zu nehmen. Wir werden sehen. Bisher hatte ich mit meinen Einschätzungen hier durch juristisches Studium immer recht. I see the German is still infected with Trump Derangement Syndrome. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noodle Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 3 hours ago, StarLight28 said: Und was hat als "Antwort" zum "Thema TRUMP" nun der Verweis auf Brasilien nun mit Trump und seinen vielen kriminellen Verfehlungen in den USA zu tun ??? B = Brazil 🟡🟢 = Biden🤡 = Bush🤠 = Banana Repubic 🍌 Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarLight28 Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 9 minutes ago, Noodle said: B = Brasilien 🟡 🟢 = Biden 🤡 = Bush 🤠 = Bananenrepublik 🍌 Soll ich nun lachen ??? haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPYING 1 Posted August 4, 2023 Share Posted August 4, 2023 Can a device turn rifles into machine guns? The debate heats up in Brooklyn court. - Gothamist GOTHAMIST.COM A federal judge is expected to decide whether to issue an injunction against Rare Breed... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPYING 1 Posted August 4, 2023 Share Posted August 4, 2023 Oklahoma signs 'Women's Bill of Rights' into law to codify biological differences | Fox News Video WWW.FOXNEWS.COM Gov. Kevin Stitt, R.-Okla., and former NCAA athlete Riley Gaines join 'The Faulkner Focus' to... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPYING 1 Posted August 4, 2023 Share Posted August 4, 2023 Russia On Course To Drill Record Number Of Oil Wells Despite Sanctions And Cuts | OilPrice.com OILPRICE.COM Russian oil producers have accelerated the drilling of oil wells despite Western sanctions... Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarLight28 Posted August 4, 2023 Share Posted August 4, 2023 Richterstaat gegen Bürgerstaat: Ex-US-Präsident Donald Trump drohen 641 Jahre Gefängnis, schreiben die Medien. Worum geht es wirklich? WELTWOCHE.CH Gegen Ex-US-Präsident Donald Trump laufen in Amerika mehrere Zivil- und Strafverfahren. Er könne 641 Jahre Gefängnisstrafe kassieren, melden die Medien. Ob es sich dabei um zwingende Ahndungen von... Bericht von einem Medium der Schweiz. Viele Jahre "Gefängnis als Verwöhn-Urlaub" ?? Nein Danke - "Zwangsarbeit als Sklave im Steinbruch" ist besser. Noch besser ist körperliche Züchtigung mit öffentlich verabreichten Schlägen auf den nackten Arsch - wie im Mittelalter und im Islam. Es gibt Menschen. welche nicht mit dem Kopf sondern mit dem Arsch denken - Trump ist ein großes Beispiel dafür - und dieser "alternative Denkapparat" muss immer wieder reset werden. Ich habe wenig Hoffnung das dies bei Trump helfen würde. Mit goldenem Löffel im Maul ohne Erziehung aufgewachsen, als Playboy jede Muschi begrapscht und dann Folger von Papa Fred mit Milliarden Dollar ins Leben geschubst. Das konnte nichts werden mit einem nazistischen Menschen, der nur sich selbst kennt. Tragik ist, das Millionen Amerikaner den kranken Trump nicht erkannt aber als Heilsbringer glorifiziert haben. 4 Jahre Dummen-Politik von Trump haben sie nicht erkannt. Er hat USA an den Rand der internationalen Bedeutungslosigkeit geführt. Biden hat den Müll von Trump reguliert und USA wieder bedeutend gemacht in der Welt. 4 weitere Jahre mit dem naiven kriminellen wäre der Untergang der USA - egal ob er frei oder aus dem Gefängnis regiert. US-Gesetze bestimmen, das ein "Mensch" der gegen USA intrigiert kein öffentliches Amt mehr ausüben darf. Ich hoffe darauf, das diese USA noch Rechtsstaat ist !! Trump allein ist für seine Verbrechen verantwortlich. Trump wir sich als Kranker NIE für "schuldig" bekennen - dafür fehlt ihm jede Spur von Charakter !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nagachilli2 Posted August 4, 2023 Share Posted August 4, 2023 Trump being in control of your country from a prison cell has a little 'Shawshank Redemption' vibes to it...just on a slightly larger scale🤣 ...It could only be a possibility in the US...😏 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
happyone Posted August 4, 2023 Share Posted August 4, 2023 6 minutes ago, nagachilli2 said: Trump being in control of your country from a prison cell has a little 'Shawshank Redemption' vibes to it...just on a slightly larger scale🤣 ...It could only be a possibility in the US...😏 So what good are tough on crime laws if this is allowed to happen??? Answer----it just emboldens the criminals 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts