Jump to content

Politics Boards


Recommended Posts

WWW.FAZ.NET

Der ehemalige Präsident weist alle Vorwürfe im Zusammenhang mit versuchtem Wahlbetrug und dem Angriff seiner Anhänger auf das Kapitol von sich. Vor seinem Rückflug wettert Trump abermals gegen...
 
Ich denke es war ein Fehler Trump nicht wegen "Verdunklungsgefahr"  und "Fluchtgefahr" in Untersuchungshaft zu nehmen. Wir werden sehen. Bisher hatte ich mit meinen Einschätzungen hier durch juristisches Studium immer recht.
 

 

Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, StarLight28 said:
WWW.FAZ.NET

Der ehemalige Präsident weist alle Vorwürfe im Zusammenhang mit versuchtem Wahlbetrug und dem Angriff seiner Anhänger auf das Kapitol von sich. Vor seinem Rückflug wettert Trump abermals gegen...
 
Ich denke es war ein Fehler Trump nicht wegen "Verdunklungsgefahr"  und "Fluchtgefahr" in Untersuchungshaft zu nehmen. Wir werden sehen. Bisher hatte ich mit meinen Einschätzungen hier durch juristisches Studium immer recht.
 

 

I see the German is still infected with Trump Derangement Syndrome.:tongue:

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, StarLight28 said:

 

Und was hat als "Antwort"  zum "Thema TRUMP" nun der Verweis auf Brasilien nun mit Trump und seinen vielen kriminellen Verfehlungen in den USA zu tun ???

 

B = Brazil 🟡🟢 = Biden🤡 = Bush🤠 = Banana Repubic 🍌

Link to comment
Share on other sites

WELTWOCHE.CH

Gegen Ex-US-Präsident Donald Trump laufen in Amerika mehrere Zivil- und Strafverfahren. Er könne 641 Jahre Gefängnisstrafe kassieren, melden die Medien. Ob es sich dabei um zwingende Ahndungen von...

 

Bericht von einem Medium der Schweiz.  Viele Jahre "Gefängnis als Verwöhn-Urlaub" ?? Nein Danke - "Zwangsarbeit als Sklave im Steinbruch" ist besser. Noch besser ist körperliche Züchtigung mit öffentlich verabreichten Schlägen auf den nackten Arsch - wie im Mittelalter und im Islam.

Es gibt Menschen. welche nicht mit dem Kopf sondern mit dem Arsch denken - Trump ist ein großes Beispiel dafür - und dieser "alternative Denkapparat" muss immer wieder reset werden. Ich habe wenig Hoffnung das dies bei Trump helfen würde. Mit goldenem Löffel im Maul ohne Erziehung aufgewachsen, als Playboy jede Muschi begrapscht und dann Folger von Papa Fred mit Milliarden Dollar ins Leben geschubst. Das konnte nichts werden mit einem nazistischen Menschen, der nur sich selbst kennt.

Tragik ist, das Millionen Amerikaner den kranken Trump nicht erkannt aber als Heilsbringer glorifiziert haben. 4 Jahre Dummen-Politik von Trump haben sie nicht erkannt. Er hat USA an den Rand der internationalen Bedeutungslosigkeit geführt. Biden hat den Müll von Trump reguliert und USA wieder bedeutend gemacht in der Welt.

4 weitere Jahre mit dem naiven kriminellen wäre der Untergang der USA - egal ob er frei oder aus dem Gefängnis regiert. US-Gesetze bestimmen, das ein "Mensch" der gegen USA intrigiert kein öffentliches Amt mehr ausüben darf. Ich hoffe darauf, das diese USA noch Rechtsstaat ist !! Trump allein ist für seine Verbrechen verantwortlich. Trump wir sich als Kranker NIE für "schuldig" bekennen - dafür fehlt ihm jede Spur von Charakter !!

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, nagachilli2 said:

Trump being in control of your country from a prison cell has a little 'Shawshank Redemption' vibes to it...just on a slightly larger scale🤣 ...It could only be a possibility in the US...😏

So what good are tough on crime laws if this is allowed to happen???   Answer----it just emboldens the criminals

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...