Jump to content

B4 - General Topic 2023 #62 (November)


Recommended Posts

1 hour ago, Gerald Knauft said:

Wenn man echte Zuneigung und Verliebtheit nicht von seelenlosem Sex unterscheiden kann oder will ist man im besten Fall blind, im schlechtesten Fall bösartig weil man selbst wahre Liebe und echte Zuneigung in seinem Leben gesucht, aber nicht gefunden hat. Diese wunderschöne Nacht der beiden Mädchen war doch meilenweit entfernt von dieser gescripteten echt seelenlosen Bumserei im Gemeinschaftsraum , oder habe nur ich diese Sicht auf das Geschehen exclusiv ? Wenn ich könnte würde ich RLC ernsthaft den Rat geben den beiden verliebten Mädchen eine gemeinsame Wohnung geben und wenn sich das bewähren sollte auch als Langzeitmieterinnen zu behalten. 

I understand you failed to learn English, the most common spoken language in the world, so I excuse your response…in a nut shell, I said they like each other and the the only bitches here are those you make dumb statements 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, JoeBitch said:

Ich verstehe, dass Sie es nicht geschafft haben, Englisch zu lernen, die am häufigsten gesprochene Sprache der Welt, also entschuldige ich Ihre Antwort … Kurz gesagt, ich sagte, sie mögen sich und die einzigen Schlampen hier sind diejenigen, die Sie dumme Aussagen machen 

Ich kann nicht erkennen warum sie eine solche Aversion gegen Menschen haben weiche  englische bzw. amerikanische  Sprache nicht so perfekt beherrschen daß es für eine fehlerfreie Kommunikation reicht. Mir fällt es nicht im Traum ein jemand anderes zu bashen der nicht Deutsch als Muttersprache hat. Ich kann aber damit leben daß sich jemand so auf den Schlips getreten fühlt wie sie. Es tut mir trotzdem leid denn ich habe sie nicht persönlich angesprochen oder gemeint denn ich kenne sie ja überhaupt nicht. Im Übrigen habe ich nie behauptet daß meine Sicht auf den Diskussionsgegenstand Sara/Karma die einzige Sicht ist welche man haben kann. Leider werden wir uns in diesem Leben nicht begegnen sonst würde ich versuchen solche Mißverständnisse bei einem guten Jack Daniels persönlich auszuräumen.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, northguy said:

The most spoken language is of course Chinese, everybody knows that.

The most spoken language in Europe is of course German.

Facts from the kids book of knowing the World, lesson 1 basic.

Actually you are wrong, the most spoken language in the world is English, with Chinese second.

 

ScreenShot257.jpg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Pete1960 said:

Actually you are wrong, the most spoken language in the world is English, with Chinese second.

 

ScreenShot257.jpg

Half of English speaking people are illiterate, so they don't count.

Just read this board.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, northguy said:

Half of English speaking people are illiterate, so they don't count.

Just read this board.

That doesn't change the fact that English is the most spoken language.
Your reply is rude, you are just trying to justify your lie.
Nearly 3/4 of Chinese speaking people are illiterate, but you won't see that on this board.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich kann nicht erkennen warum sie eine solche Aversion gegen Menschen haben weiche  englische bzw. amerikanische  Sprache nicht so perfekt beherrschen daß es für eine fehlerfreie Kommunikation reicht. Mir fällt es nicht im Traum ein jemand anderes zu bashen der nicht Deutsch als Muttersprache hat. Ich kann aber damit leben daß sich jemand so auf den Schlips getreten fühlt wie sie. Es tut mir trotzdem leid denn ich habe sie nicht persönlich angesprochen oder gemeint denn ich kenne sie ja überhaupt nicht. Im Übrigen habe ich nie behauptet daß meine Sicht auf den Diskussionsgegenstand Sara/Karma die einzige Sicht ist welche man haben kann. Leider werden wir uns in diesem Leben nicht begegnen sonst würde ich versuchen solche Mißverständnisse bei einem guten Jack Daniels persönlich auszuräumen.

Sorry bro…I can’t translate so much German in one day….my phone would think I am going nazzi 

  • Haha 2
  • Confused 3
Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Pete1960 said:

Your reply is rude, you are just trying to justify your lie.
Nearly 3/4 of Chinese speaking people are illiterate, but you won't see that on this board.

Of course it's rude, that's the point.

Chinese are not illiterate, they are leading in tech, and

part of Asia taking over the World leadership.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...