Jump to content

B7 - General Topic 2023 #32 (November / December)


Recommended Posts

16 minutes ago, Xarvaz said:

Ich befürchte, dass diese Mädchen zum großen Teil selbst dafür verantwortlich sind. Wenn man sich so leicht für alle auf den Rücken legt, zieht man Jungs an, die schon weit weg sind und von denen man nicht viel erwarten kann, aber im Moment scheint die Messe nicht so schlecht zu sein, aber Natürlich können sich die Dinge schnell ändern

Denken Sie nur daran, wie Lacrim laut „Was für eine Hure“ rief, weil es so einfach und schnell ging

But that doesn't excuse it!

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Wölfchen said:

Aber das entschuldigt es nicht!

Lacrim als Beweis für ihre These zu nennen ist absurd. Damit machen sie den " Bock zum Gärtner " In der Welt des Sex-Business sind für manche Männer Frauen und Mädchen nur mehr oder weniger wertvolle Handelsware wie jeder beliebige andere Gegenstand und sollen nur der eigenen Befriedigung dienen. Das spiegelt sich dann auch in ihrem Verhalten wieder. Im besten Falle ist es große Unsensibilität .

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Gerald Knauft said:

Lacrim als Beweis für ihre These zu nennen ist absurd. Damit machen sie den „Bock zum Gärtner“ In der Welt des Sex-Business sind für manche Männer, Frauen und Mädchen nur mehr oder weniger wertvolle Handelsware wie jeder beliebige andere Gegenstand und sollen nur der eigenen Befriedigung dienen. Das spiegelte sich dann auch in ihrem Verhalten wieder. Im besten Falle ist es große Unsensibilität.

ich sprach Xavarz an. " Wölfchen " war nicht gemeint. In der Darstellung etwas mißverständlich  dargestellt.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Gerald Knauft said:

ich sprach Xavarz an. " Wölfchen " war nicht gemeint. In der Darstellung etwas mißverständlich  dargestellt.

It just shows how low these girls have fallen by allowing Lacrim into their fold

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Xarvaz said:

Es zeigt nur, wie tief diese Mädchen gefallen sind, indem sie Lacrim in ihren Schoß aufgenommen haben

Da haben sie Recht ! Ein anderes unrühmliches Beispiel war der unselige Anthony. Der behandelte die bemitleidenswerte Gloria auch wie Dreck und trampelte auf ihren Gefühlen herum. Sie wäre fast zerbrochen daran, wie wir alle schrecklicher Weise miterleben mußten. Ihr Alkoholexzess-Abend mit ihrem anschließenden Zusammenbruch bleiben mir als eine der schrecklichsten Szenen bei RLC in sehr unguter Erinnerung. Ohne Aziza wäre sie damals gewiss vom Balkon gesprungen. Hoffentlich geschieht so etwas nie mehr . Potential für solche Szenen gibt es aber leider bei RLC immer wieder.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

After a quick review of replay from last night,

Margo is the alpha.

Wolf couldn't get an erection when the three of them were in the shower, when he and Ney were in the bath together, when he and Ney were massaging a naked Margo, when a naked Ney crawled over him in his bed.

Near the end of the Margo massage, Ney twice pokes his soft penis, appearing to make fun of its flaccid condition.  She also appeared to be pissed that he wasn't trying to fuck her, and got out of bed as if to head back to Massi's room which she had visited earlier.  Instead, she simply climbed back into his bed.  She also seemed pissed that he was more interested in reading and watching what was on his phone than in her.  When Wolf does get an erection this morning, he immediately goes to Margo's room and fucks her.  And leaves Ney lying in his bed.

It was as if Wolf needs Margo's permission to fuck Ney.  Maybe he does.

(The first hint of Margo being the alpha was their first 'sex' on cam, when they both bated separately, and she wouldn't let him touch her.)

Margo made no attempt to cover her bare pussy when Massi cam into the room for the brief conversation.  Was she advertising her future availability?  Would she fuck The Stallion and make Wolf watch?

Also, Neytiri appears to be a sub.  She deliberately wore a choker collar to her night of fucking with Massi and Sabina.  Massi recognized it right away.

 

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Gerald Knauft said:

Da haben sie Recht ! Ein anderes unrühmliches Beispiel war der unselige Anthony. Der behandelte die bemitleidenswerte Gloria auch wie Dreck und trampelte auf ihren Gefühlen herum. Sie wäre fast zerbrochen daran, wie wir alle schrecklicher Weise miterleben mußten. Ihr Alkoholexzess-Abend mit ihrem anschließenden Zusammenbruch bleiben mir als eine der schrecklichsten Szenen bei RLC in sehr unguter Erinnerung. Ohne Aziza wäre sie damals gewiss vom Balkon gesprungen. Hoffentlich geschieht so etwas nie mehr . Potential für solche Szenen gibt es aber leider bei RLC immer wieder.

True, but luckily Gloria has found her self-respect again and has left RLC without having to be ashamed of anything while most girls just continue to behave like a whore, I hope she has her alcohol problem under control now, it is a nice girl who should really never get back into this shit again

  • Haha 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Xarvaz said:

True, but luckily Gloria has found her self-respect again and has left RLC without having to be ashamed of anything while most girls just continue to behave like a whore, I hope she has her alcohol problem under control now, it is a nice girl who should really never get back into this shit again

Did You miss Gloria's first night in the project?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Xarvaz said:

Stimmt, aber zum Glück hat Gloria ihre Selbstachtung wiedergefunden und hat RLC verlassen, ohne sich für irgendetwas schämen zu müssen, während sich die meisten Mädchen wie weiterhin eine Hure benehmen. Ich hoffe, sie hat ihr Alkoholproblem jetzt im Griff, sie ist ein nettes Mädchen. Wer sollte wirklich nie wieder in diese Scheiße einsteigen?

Schön daß sie so positiv über Gloria sprechen ! Ich kann mich entsinnen daß es damals von einigen Foristen ziemlich gemeine ,hämische und unsachliche Kommentare gegeben hat die dem Mädchen und ihrer unglücklichen Liebesgeschichte überhaupt nicht gerecht wurden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...