Jump to content

B1 - General Topic 2023 #24 (November / December)


Recommended Posts

11 minutes ago, Xarvaz said:

Vielleicht ist sie traurig, weil die Leute hier endlose bedeutungslose Nachrichten über sie posten  🙄

Ist es bedeutungslos wenn ich es faszinierend finde wie Karma im Bad ihre Tantra-Zeremonie darbietet,. ? Ich habe so etwas noch nie sehen und erleben können. Karma braucht das für ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden. Da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Denn inneres Gleichgewicht bräuchten viele von uns dringend.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ist es bedeutungslos wenn ich es faszinierend finde wie Karma im Bad ihre Tantra-Zeremonie darbietet,. ? Ich habe so etwas noch nie sehen und erleben können. Karma braucht das für ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden. Da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Denn inneres Gleichgewicht bräuchten viele von uns dringend.

yes, watching Karma and reporting that she is washing her coat is just as exciting as lying in the grass and watching the ants poop

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Xarvaz said:

Ja, Karma zu beobachten und zu berichten, dass sie ihren Mantel wäscht, ist genauso aufregend, wie im Gras zu liegen und den Ameisen beim Kacken zuzusehen

Ja, so etwas gibt es leider. Aber nicht nur bei Karma. CamCapsnet ist voll von solchen Kommentaren die anderen Mietern und Mieterinnen gelten. Aber das kann man nicht verhindern und da sollte man etwas tolerant sein. Es gibt leider viel schlimmere Kommentare , zB. wenn es persönlich wird  etc. Ich hoffe kein Sakrileg zu begehen wenn ich dem geneigten Publikum mitteile daß ich Karma sehr gerne lange beobachte weil es einfach nur schön ist zu sehen wie sie sich bewegt und ihren Körper dabei,  bewußt oder unbewußt ,so einsetzt daß es nur  noch schön ist. 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ja, so etwas gibt es leider. Aber nicht nur bei Karma. CamCapsnet ist voll von Kommentaren, die andere Mietern und Mieterinnen gelten. Aber das kann man nicht verhindern und da sollte man etwas tolerant sein. Es gibt leider viel schlimmere Kommentare, zB. wenn es persönlich wird usw Nur noch schön ist. 

Das Ende ist leider nicht übersetzt worden. Deswegen leider sinnentstellend.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...