northguy Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 14 minutes ago, amiya.ifrit013 said: I don't understand why people are so quick to react to something instead of waiting and seeing how things unfold. Exactly. And all that bullshit about Daytona ruining a Sara-Karma relationship is just a cover for anti-trans politic values. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerald Knauft Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 13 minutes ago, cylinderopuntia said: Daytona ist weggegangen, ich werde den heutigen Abend mit Freude zusehen, egal was passiert. Hoffentlich ist es nicht die Abschiedsnacht von Sara. Aber wenn die Visumschwierigkeiten nicht beseitigt wurden was ich nicht weiß, vielleicht wissen das andere Abonnenten, könnte es so sein. Der Ausgang der Klette ist gewiß nicht zufällig und die Wandlung Saras kommt mir zu plötzlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borbora Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 2 cigarettes in a row and a bottle of water? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cylinderopuntia Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 4 minutes ago, Gerald Knauft said: Hoffentlich ist es nicht die Abschiedsnacht von Sara. Aber wenn die Visumschwierigkeiten nicht beseitigt wurden, was ich nicht weiß, vielleicht wissen das andere Abonnenten, könnte es so sein. Der Ausgang der Klette ist nicht zufällig und die Wandlung Saras kommt mir zu plötzlich. Da bin ich anderer Meinung, ich denke die Visumprobleme sind gelöst,dazu hatte sie heute eine zu gute Laune. Wahrscheinlich braucht Sara auch diese Zärtlichkeiten von Karma, aber dazu muss sie öfter in die Garage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerald Knauft Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 9 minutes ago, northguy said: Genau. Und der ganze Blödsinn über die Zerstörung von Daytona Eine Sara-Karma-Beziehung ist nur ein Deckmantel für anti-transpolitische Werte. Schade daß hier wieder die große Keule geschwungen wird ohne die Menschen zu kennen. Ist ja auch bei anderen Themen leider so. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasse Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Why is it called "Garage" when it really is a "Drug-room" Link to comment Share on other sites More sharing options...
cylinderopuntia Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Just now, Lasse said: Warum heißt es „Garage“, wenn es sich in Wirklichkeit um eine „Drogerie“ handelt? Weil die Drogerie in der Garage ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
thinga69 Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Looks like they need some drugs to do the show tonight. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasse Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 I'm getting worried tht Karma has gotten too much. She isn't a regular drug-addict. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMETANA Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Le garage permet l’absorption de substances interdites loin des regards et sert de coulisses sur les scénarios à développer loin des oreilles indiscrètes. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borbora Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 3 minutes ago, thinga69 said: Looks like they need some drugs to do the show tonight. But 20 minutes for an undercover show Link to comment Share on other sites More sharing options...
cylinderopuntia Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 3 minutes ago, thinga69 said: Sieht so aus, als ob sie heute Abend ein paar Drogen brauchen, um die Show zu machen. Sara braucht immer die Droge und die Show wir erste in 1 bis 2 Stunden beginnen, weil dann die Amerikaner hier sind, die jetzt noch beim Abendessen sind 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts