Jump to content

B4 - General Topic 2023 #75 (December)


Recommended Posts

5 minutes ago, poncherello said:

Warum?

Sara und Schmidtchen Schleicher in enger Symbiose zu sehen ist für mich schon gewöhnungsbedürftig anzusehen. Und bitte glauben sie mir, nicht wegen des anderen Geschlechtes. Mir geht nur die ganze Art wie sich Daytona präsentiert und interagiert ziemlich unter die Hutschnur. Zumal ich ja ziemlich befangen bin weil ich eine andere Paarung von Anfang an favorisiert habe wie jeder leicht lesen kann.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Gerald Knauft said:

Sara und Schmidtchen Schleicher in enger Symbiose zu sehen ist für mich schon gewöhnungsbedürftig anzusehen. Und bitte glauben Sie mir, nicht wegen des anderen Geschlechtes. Mir geht nur die ganze Kunst wie sich Daytona präsentiert und ziemlich unter der Hutschnur interagiert. Zumal ich ja ziemlich gefangen bin, weil ich eine andere Paarung von Anfang an favorisiert habe, wie jeder leicht lesen kann.

Solange hier von Sara kein "Machtwort" gesprochen wird, wird sich nicht mehr viel ändern.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Gerald Knauft said:

Sara und Schmidtchen Schleicher in enger Symbiose zu sehen ist für mich schon gewöhnungsbedürftig anzusehen. Und bitte glauben sie mir, nicht wegen des anderen Geschlechtes. Mir geht nur die ganze Art wie sich Daytona präsentiert und interagiert ziemlich unter die Hutschnur. Zumal ich ja ziemlich befangen bin weil ich eine andere Paarung von Anfang an favorisiert habe wie jeder leicht lesen kann.

I am convinced that the group split because they did not accept "the mint". Even Karma who puts on a good face at a bad situation no longer undresses in her presence, when he becomes clingy she is annoyed and without saying a word she walks away. This played poorly for RLC. I have nothing against these particular people but it takes brains to fit into a group and I'm sorry to say: "the Mint" has left its brains at home as long as it has a brain. I would like to be in Sara's head to understand what she thinks, friendship or not, this is her responsibility

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, cylinderopuntia said:

Solange hier von Sara kein „Machtwort“ gesprochen wird, wird sich nicht mehr viel ändern.

Das wäre mir sch`egal wenn ich nicht sehen würde wie Karma anscheinend still leidet, sich selbst immer wieder zurücksetzt und selbst in den kurzen Augenblicken der Zusammenkunft z.B. in der Küche oder im Gemeinschaftsraum von Sara wie eine x-beliebige Tussi behandelt wird. Das Gefährliche daran ist daß Karma so nur noch mehr unter den Einfluß des komischen   Tantra-Gurus gerät. Leider vertraut sie diesem Menschen anscheinend sehr. Ich finde es traurig.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, poncherello said:

Ich bin überzeugt, dass sich die Gruppe gespalten hat, weil sie „die Münze“ nicht akzeptiert hat. Sogar Karma, der in einer schlechten Situation ein gutes Gesicht macht, zieht sich in ihrer Gegenwart nicht mehr aus, wenn er anhänglich wird, ist sie genervt und geht wortlos weg. Das war für RLC schlecht. Ich habe nichts gegen diese speziellen Leute, aber es braucht Köpfchen, um in eine Gruppe zu passen, und ich muss leider sagen: „The Mint“ hat sein Gehirn zu Hause gelassen, solange es ein Gehirn hat. Ich möchte in Saras Kopf sein, um zu verstehen, was sie denkt, ob Freundschaft oder nicht, das liegt in ihrer Verantwortung

Ich danke ihnen sehr für diesen Text. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...