Jump to content

B4 - General Topic 2023 #75 (December)


Recommended Posts

14 minutes ago, amiya.ifrit013 said:

I don't understand why people are so quick to react to something instead of waiting and seeing how things unfold.

Exactly.

And all that bullshit about Daytona ruining

a Sara-Karma relationship is just a cover for anti-trans politic values.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, cylinderopuntia said:

Daytona ist weggegangen, ich werde den heutigen Abend mit Freude zusehen, egal was passiert.

Hoffentlich ist es nicht die Abschiedsnacht von Sara. Aber wenn die Visumschwierigkeiten nicht beseitigt wurden was ich nicht weiß, vielleicht wissen das andere Abonnenten, könnte es so sein. Der Ausgang der Klette ist gewiß nicht zufällig und die Wandlung Saras kommt mir zu plötzlich. 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Hoffentlich ist es nicht die Abschiedsnacht von Sara. Aber wenn die Visumschwierigkeiten nicht beseitigt wurden, was ich nicht weiß, vielleicht wissen das andere Abonnenten, könnte es so sein. Der Ausgang der Klette ist nicht zufällig und die Wandlung Saras kommt mir zu plötzlich. 

Da bin ich anderer Meinung, ich denke die Visumprobleme sind gelöst,dazu hatte sie heute eine zu gute Laune. Wahrscheinlich braucht Sara auch diese Zärtlichkeiten von Karma, aber dazu muss sie öfter in die Garage.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, northguy said:

Genau.

Und der ganze Blödsinn über die Zerstörung von Daytona

Eine Sara-Karma-Beziehung ist nur ein Deckmantel für anti-transpolitische Werte.

Schade daß hier wieder die große Keule geschwungen wird ohne die Menschen zu kennen. Ist ja auch bei anderen Themen leider so. 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...