Jump to content

B4 - General Topic 2023 #79 (December)


Recommended Posts

Das bezweifel ich Sara scheint sich auch so für Karma nicht so zu interessieren, das hat man ja die letzten beiden Tage gesehen vor allem wenn sie mal wieder auf Drogen war oder so. Denn ist wie mit der Katze wenn Karma sich nicht um die Katze kümmern würde, denn sonst macht es auch keiner aus der Villa nur Party machen und so weiter aber mal 0 um die Katze kümmern.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Noldus said:

There are three groupings in B4 now
Sara and Nadia in the tube
Karma, Daytona, Svetlana and the guy outside the duplex room
Neytiti and the guest girl in N room

RLC death by a thousand penises.  All those who have welcomed cock into these apartments over the past year are reaping what they sew.  ...and now the freak show will help drive the girls even further away. 

Oh ...and Nadia has obviously asked to extend her RLC stay.  Looks like RLC has said sure...but you need to do something other than play dress up and fuck tease your loser boy friend once a week.  More stupidity from RLC.

Happy New Year!

  • Like 3
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, cylinderopuntia said:

War es von Sara auch wieder nur ein Spiel?

Yes. Sara deliberately invited Massimo into her bed,

and then told him no sex. Whether that was to show him

she wouldn't do him ever or to show him, that she was

in control for later sex, is to be seen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch kein Problem mit Daytona, er könnte zwar ab und an mehr Privatsphäre den Leuten geben aber am sonsten ist er ein guter Kerl und er und Karma sind echt die einzigsten beiden vernünftigen Leute in der Villa die nicht mit anderen Leuten spielen.

Du für Sara ist denk ich mal alles nur ein Spiel egal welche Gefühle sie verletzt oder welche Leute sie verarscht solange sie als Siegerin vom Platz geht, es müßte nur mal eine Person mit Ihr so eine Show abziehen mal schauen was sie denn macht, zu spüren wie es ist verarscht zu werden.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Raddlesnake316 said:

Ich habe auch kein Problem mit Daytona, er könnte zwar ab und an mehr Privatsphäre den Leuten geben aber am sonsten ist er ein guter Kerl und er und Karma sind echt die einzigsten beiden vernünftigen Leute in der Villa die nicht mit anderen Leuten spielen

Why do you leave out the main attraction, Squash?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Es ist doch okay von RLC eine gute Mischung aus Leuten die gerne Party machen und ihren Spaß haben und Leute die nicht so die Party Leute sind und ne andere Art von Spaß haben, das heißt ja nicht das ich gegen die ganzen Party Leute bin, Ich bin auch nicht so die Person der in Club geht und statt dessen lieber einen Spieleabend vorziehe. Deshalb finde ich das Karma und Daytona in meinen Augen die einzigsten beiden vernünftigen sind, ok das mit den anderen Leuten spielen kam jetzt wohl falsch rüber aber es war nicht so gemeint.

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Xarvaz said:

you can say and think what you want about Daytona but he is social and always friendly and cheerful to everyone, I like him and think he is an asset among all that low-level junk

If having a cock is an asset to you, then have at it dude.  I cancelled yesterday.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...