Jump to content

B4 - General Topic 2023 #79 (December)


Recommended Posts

58 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Das glaube ich nicht Northguy, denn wenn Sara Karma den Jungs vorzieht, würde sie ja nicht nur 1x die Woche mit Karma alleine Zeit verbringen und wie man die Nacht gesehen hat, da hat sie lieber Zeit mit Max verbracht als mit Karma nachdem Karma und Wolf ihr Spiel beendet hat. Denn wenn sie erst so Leidenschaftlich mit Karma küsst und nächsten Abend Karma wieder limks liegen lässt. Denn wenn sie mehr Zeit mit Karma verbringt denk ich mal das Karma auch nicht nur vor den Laptop sitzen würde, weil sie weiß das es immer das selbe ist, verbringen eine schöne Nacht und am nächsten Tag macht Sara das gleiche wie immer und verbringt die Zeit lieber ohne Karma, also an Karmas Stelle würde ich den Ring den Sara ihr damals geschenkt hat vor ihren Füße werfen und sagen das sie Sara vorläufig nicht mehr sehen will bis Sara sich Gedanken machen sollte was sie will Karma oder die Jungs und nicht Karma nur als Notnagel nehmen wenn sie mal wieder Lust auf eine Frau hat falls mal kein Mann da ist.

OK, yes Sara has a lot of men for sure, and now maybe Massimo.

I must admit I can't figure Sara out, Karma is easier.

But I do believe Sara really like the slow Tantra with Karma,

more than the guys passing through. We'll see.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch das Sara das langsame Tantra mit Karma wirklich mag.

Es wäre nur schön das Sara obwohl sie sagte das sie mit Lügnern sich nicht anfangen will aber sobald sie High und Alkohol getrunken hat, ihre eigenen Ideale über Bord wirft und sich trotzdem auf Massimo ein lässt. Denn der Plan war es ja Ihm heiß zu machen und dann im Regen stehen lassen was die Nacht davor  auch funktioniert hat und die Nacht war wieder als sei er doch nicht so ein Arsch aber da kann man sehen das Drogen schlecht sind.

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Ich glaube auch das Sara das langsame Tantra mit Karma wirklich mag.

Es wäre nur schön das Sara obwohl sie sagte das sie mit Lügnern sich nicht anfangen will aber sobald sie High und Alkohol getrunken hat, ihre eigenen Ideale über Bord wirft und sich trotzdem auf Massimo ein lässt. Denn der Plan war es ja Ihm heiß zu machen und dann im Regen stehen lassen was die Nacht davor  auch funktioniert hat und die Nacht war wieder als sei er doch nicht so ein Arsch aber da kann man sehen das Drogen schlecht sind.

Just a theory: Sara want's to take on Massimo,

well knowing he's a "bad boy", but she's also a "bad girl", so game on.

There is a grave yard filled with women who failed in these dreams.

 

Link to comment
Share on other sites

A nice Theory aber ich denke das Sara sich eher die Finger verbrennt als Massimo, im nüchternen Zustand würde ich dir recht geben aber unter Betäubungsmittel denk ich mal hat sie weniger Wiederstandskraft, bestes Beispiel als sie das letzte mal High war konnte er Sara die Pussy lecken und Ihren Arsch.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Ich glaube auch das Sara das langsame Tantra mit Karma wirklich mag.

 

no it's just a long clickbait where she makes money without doing anything, Sara only likes $$$$$ and she lies for whoever delivers them.
I think it will take a while before people drop the idea of so-called lesbian love, lesbian love in the villa is nothing more than $$$ love, it brings viewers and those girls know that very well

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Wenn das so sein sollte Xarvaz wieso passiert das nur in den beiden Villen und nicht in den restlichen Apartments, die Ausnahme ist wenn Uljana und CC die deine Theorie bestätigen.

they have their own way of making money or settle for less, they also have their own clickbait or masturbation shows, the villa has  more low-level stuff

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, northguy said:

Non mi piace la personalità e il comportamento di Massimo, ma non è un maiale.

Sara gli ha semplicemente detto di no per il sesso e lui lo ha rispettato.

Karma è completamente al sicuro, poiché anche lei può dire di no.

Per me uno che mette le mani addosso a una ragazza che comunque rifiuta continuamente le attenzioni è un MAIALE. Questo penso io e così chiamerò sempre Il maiale

  • Confused 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...