Jump to content

B4 - General Topic 2023 #79 (December)


Recommended Posts

Ja man sagt Max spielt mit den Gefühlen der Mädchen aber anscheinend ist Sara genauso und spielt mit den Gefühlen von Karma. Ich hoffe nur das Karma mehr Verstand hat und nicht alles glaubt was Max sagt, denn wie man die Nacht gesehen hat, ist auch Sara auf die Lügen des Max reingefallen beziehungswweise er wußte das er Sara nur Alkohol und Drogen geben brauchte um Sie um den Finger wickeln zu können. Es wäre besser wenn Cecile und Karma die Zimmer tauschen, das wäre besser für Karma und die andere lässt sich ja auch von jeden ficken und ganz ehrlich Sara tut Karma nicht gut, denn die Gefühle von Karma für Sara sind echter als die von Sara zu Karma.

Denn wenn sie nicht ihre Periode hätte, wäre es definitiv zum Sex gekommen denn man heute früh ja gesehen das sie ihn den Schwanz gewichst hat, die Frage wäre nur ob sie ihn auch geblasen hätte und sich wie CC auch blank hätte ficken lassen

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Raddlesnake316 said:

ganz ehrlich Sara tut Karma nicht gut, denn die Gefühle von Karma für Sara sind echter als die von Sara zu Karma.

Sara have had relations to men all the time she's had

a relation to Karma, who's a grown up.

Karma is very happy with their relationship in my mind.

I believe Sara prefers Karma over the boys.

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Raddlesnake316 said:

Ja man sagt, Max spielt mit den Gefühlen der Mädchen, aber scheinbar ist Sara genauso und spielt mit den Gefühlen von Karma. Ich hoffe nur das Karma hat mehr Verstand und nicht alles geglaubt was Max sagt, denn wie man die Nacht gesehen hat, ist auch Sara auf die Lügen des Max reingefallen beziehungsweise er wußte das er Sara nur Alkohol und Drogen geben brauchte um Sie um den Finger wickeln zu können. Es wäre besser, wenn Cecile und Karma die Zimmer tauschen, das wäre besser für Karma und die anderen lassen sich ja auch von jedem ficken und ganz ehrlich Sara tut Karma nicht gut, denn die Gefühle von Karma für Sara sind echter als die von Sara zu Karma .

Denn wenn sie nicht ihre Periode hätte, wäre es definitiv zum Sex gekommen, denn man hat heute früh gesehen, dass sie ihn den Schwanz gewichst hat, die Frage wäre nur ob sie ihn auch geblasen hätte und sich wie CC auch blank hätte ficken lassen

Ich bin sehr froh daß sie diese unappetitliche Sache genau so einschätzen wie ich und genau die gleiche Lösungsmöglichkeit vorschlagen. Aber ob das alles so klappen würde und Kelly und Octavia Karma akzeptieren würden und umgedreht ist ja auch nicht sicher. Und schließlich wäre da noch die Katze  die für das " Seelenheil " von Karma eine große Rolle spielt. Lacht nicht, ich weiß aus meiner Familie wie eng die Bindung zwischen Katze und Mensch sein kann. Alles in allem eine vertrackte Situation die nicht leicht zu lösen ist solange ein gewisser Herr noch durch das Haus schleichen kann.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, poncherello said:

Sleepless night for Karma, she's afraid of falling asleep and let's stop saying that they are mature women. Anyone would be scared when faced with a pig

I don't like Massimo's personality and behavior, but he's not a pig.

Sara just said no to him for sex, and he respected that.

Karma is completely safe, as she can say no too.

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...