B4 - General Topic 2024 #21 (January)

1 minute ago, wafercop said:

There is bigger food thief’s in B7

Forget B7...we are in the B4 forum...and am talking about visitors to B4 stealing food (based on what we see on cam only, when we don't actually know who's food it was), but whilst you mention it, wasn't 4 of the girls from B4 eating the guys food in B7 Dining Room last week which Massi cooked so was obviously consented...in the same way food from the chiller was also probably consented being as they all share many things across both clubhouses. What is seen on cam is not always fact, just make believe and speculation, and of course knit pickers hating on certain tenants 🙂  

1 hour ago, TfiDeano said:

What's kinda weird is people are still infatuated by her utter BS with this control freak, who is slower than a sloth and the sooner she departs the project the better. RLC is simply not for her or her BS with this weirdo and people are starting to see through this whores BS shows with him. 

I forgot you were still there checking me with your bullshit !   Twas just a question ... You know what ?  You won't respond your BS again on my comments !  I won't put NO MORE post ... You'll be happy !  Don't waste your time looking for me and search any more comments from me !  It was fun before because we could say something WITHOUT receiving BS response ... All I'll do from now is read your RIDICULOUS RESPONSE ON EVERYBODY !  You NEVER made a POSITIVE POST ( ALWAYS NEGATIVE ONES ) I have enough ... 

THAT WAS MY LAST POST !!   

• Haha 1
  • Upvote 2

14 minutes ago, menouscope2015 said:

I forgot you were still there checking me with your bullshit !   Twas just a question ... You know what ?  You won't respond your BS again on my comments !  I won't put NO MORE post ... You'll be happy !  Don't waste your time looking for me and search any more comments from me !  It was fun before because we could say something WITHOUT receiving BS response ... All I'll do from now is read your RIDICULOUS RESPONSE ON EVERYBODY !  You NEVER made a POSITIVE POST ( ALWAYS NEGATIVE ONES ) I have enough ... 

THAT WAS MY LAST POST !!   

If you cannot be nice then don't reply. Alot of us have been quite calm lately but you always come along and have to spoil it like a brat.

I guess Tantra took his nail-shoes.

I can imagine him going to a Tantra-Con (I made that up) but say a tantra/meditation convention, if there is such a thing and that some husker sells those nail-shoes out of a booth. All part of the swag.

1 hour ago, TfiDeano said:

If you cannot be nice then don't reply. Alot of us have been quite calm lately but you always come along and have to spoil it like a brat.

Probably way much nicer than you .  Everybody around me ( family, friends, work colleagues ) are unanimous about that ... You just don't know me , and you won't ... 

• Haha 1
  • Upvote 1

22 minutes ago, menouscope2015 said:

Probably way much nicer than you .  Everybody around me ( family, friends, work colleagues ) are unanimous about that ... You just don't know me , and you won't ... 

Captain Obvious right there, it would be weird if family, friends and work colleagues didn't think you were nice...but...you mean nothing to millions more people on Earth, remember that. I don't quite understand why you mention those poor souls whilst in this chat forum over a voyeur site called Reallifecam. Honestly do yourself a favour and walk back to the mental asylum you escaped from and stop being negative and ridiculing others. Be the grown up that you supposedly are and kindly stop bullying others on here, thanks.    

Let's start immediately by saying that I'm most likely saying some big bullshit that will annoy someone. I watched the replays of Karma and Chris' evening and it seemed like an evening shrouded in sadness. Karma wasn't participating and Chris seemed very far away. He gave me the impression of just waiting for pussy and then running away, which is what happened. Karma was always distracted by her cell phone and then she arranged to meet Sara in the kitchen. I didn't understand the dialogues but I got the idea that theirs was a goodbye because Karma didn't even hug him when he left and didn't accompany him. Long live the bullshit

• Confused 2
  • Upvote 3

1 hour ago, poncherello said:

Fangen wir gleich damit an, dass ich höchstwahrscheinlich großen Blödsinn erzähle, der jemanden verärgern wird. Ich schaute mir die Wiederholungen des Abends von Karma und Chris an und es kam mir vor wie ein Abend voller Traurigkeit. Karma war nicht dabei und Chris schien sehr weit weg zu sein. Er vermittelte mir den Eindruck, als würde ich nur auf die Muschi warten und dann weglaufen, was auch passierte. Karma war immer von ihrem Handy abgelenkt und verabredete sich dann mit Sara in der Küche. Ich habe die Dialoge nicht verstanden, aber ich hatte den Eindruck, dass es sich um einen Abschied handelte, weil Karma ihn nicht einmal umarmte, als er ging, und ihn nicht begleitete. Es lebe der Bullshit

Na, Bullshit war das nicht. Es sieht wie die Trennung oder baldige Trennung von zwei Menschen aus die sich einstmals liebten aber nun merken daß sie sich nicht mehr viel zu geben haben was über Berührungen mit anschließendem kurzem Sex hinaus geht. Oder es ist so daß " Chris " nun doch wieder in den Kreis seiner Familie zurückkehren will. Oder andere Möglichkeit : Chris geht wegen seines Berufes für lange Zeit ins Ausland und die Beziehung wäre auf Dauer nicht aufrecht zu erhalten sein. Deshalb lieber trennen ? Alles Spekulation, Genaues weiß wohl keiner. Wenn das " Paar " sich wirklich trennt wäre das eine gefühlsmäßige Katastrophe für Karma die den Kerl mehr liebte als umgekehrt. Aber objektiv gesehen könte ihr nicht Besseres passieren als den Kerl losgeworden zu sein. Dann wäre auch ihre Selbstaufgabe vorbei.

5 hours ago, Maxbell said:

Ich schätze, Tantra hat seine Nagelschuhe mitgenommen.

Ich kann mir vorstellen, dass er zu einer Tantra-Con geht (das habe ich mir ausgedacht), aber sagen wir zu einer Tantra-/Meditations-Convention, falls es so etwas gibt, und dass irgendein Betrüger diese Nagelschuhe an einem Stand verkauft. Alles Teil der Beute.

Nein, die Nagelschuhe sind noch auf der Kommode

6 minutes ago, Gerald Knauft said:

No, stronzate, guerra das nicht. Es sieht wie die Trennung oder baldige Trennung von zwei Menschen aus die sich einstmals liebten aber nun merken daß sie sich nicht mehr viel zu geben haben was über Berührungen mit anschließendem kurzem Sex hinaus geht. Oder es ist so daß " Chris " nun doch wieder in den Kreis seiner Familie zurückkehren will. Oder andere Möglichkeit: Chris geht wegen seines Berufes für lange Zeit ins Ausland und die Beziehung wäre auf Dauer nicht aufrecht zu erhalten sein. Deshalb lieber trennen? Alles Spekulation, Genaues weiß wohl keiner. Quando il "Paar" si è comportato in modo molto efficace, si è verificata una catastrofe totale per il karma del Kerl, più lieto di essere umgekehrt. Aber objektiv gesehen könte ihr nicht Besseres passieren als den Kerl losgeworden zu sein. Dann wäre auch ihre Selbstaufgabe vorbei.

Hi, thanks and welcome back. If it were truly over I would be the happiest person in the world. Mine are just sensations not concretized by dialogues that I don't understand, for me English and Russian are like a dish of undercooked beans. I was only talking about Karma's lack of search for contact and the ecstasy that their discipline gives. I HAVE seen a very smiling Karma with Sara in the last two days, as I have not seen her in a long time. I saw an unsmiling Karma in these hours spent with Chris and in the expression of Karma's gaze one could read a lot of sadness. That's it, simply that. Thank you

Vor 9 Minuten sagte Poncherello:

Hallo, danke und willkommen zurück. Wenn es wirklich vorbei wäre, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Bei mir handelt es sich lediglich um Empfindungen, die nicht durch Dialoge konkretisiert werden, die ich nicht verstehe. Für mich sind Englisch und Russisch wie ein Gericht aus ungekochten Bohnen. Ich habe nur über Karmas Mangel Kontaktsuche und die Ekstase gesprochen, die ihre Disziplin auslöst. Ich habe in den letzten zwei Tagen eine sehr lächelnde Karma mit Sara gesehen, da ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. In diesen Stunden, die ich mit Chris verbrachte, sah ich ein ernstes Karma und in Karmas Blick konnte man viel Traurigkeit erkennen. Das ist es, einfach das. Danke

Ja, da stimme ich dir zu, man kann auch sehen, dass er ihr noch einen (Abschieds)brief geschrieben hat. Ja, es ist besser, wenn er geht und noch drei mit ihm gehen, zwei aus B7 und einer aus dem Forum, der alles besser weiß und nur schlechte, beleidigende und negative Kommentare abgibt.

4 minutes ago, poncherello said:

Hallo, danke und willkommen zurück. Wenn es wirklich vorbei wäre, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Bei mir handelt es sich lediglich um Empfindungen, die nicht durch Dialoge konkretisiert werden, die ich nicht verstehe. Für mich sind Englisch und Russisch wie ein Gericht aus ungekochten Bohnen. Ich habe nur über Karmas mangelnde Kontaktsuche und die Ekstase gesprochen, die ihre Disziplin auslöst. Ich habe in den letzten zwei Tagen eine sehr lächelnde Karma mit Sara gesehen, da ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. In den Stunden, die ich mit Chris verbrachte, sah ich ein ernstes Karma, und im Ausdruck von Karmas Blick konnte man viel Traurigkeit ablesen. Das ist es, einfach das. Danke

Ich wünsche mir auch daß Sara und Karma wieder näher zusammenfinden könnten. Das wäre eine Win-Win- Situation für beide junge Frauen. Aber der unsägliche Massimo und die-der unglaublich neidische  eifersüchtige und lästige Daytona die/der jede Begegnung von Sara und Karma durch seine ständige Präsenz stört werden das schon zu verhindern wissen. Es sei denn daß Sara wirklich gewillt ist Karma zu einem Schäferstündchen mit Massimos Phallus zu überreden.. Das kann ich mir aber bei aller berechtigten Kritik an Sara überhaupt nicht vorstellen. Das wäre dann Niedertracht in höchster Potenz. Aber für so abgrundtief moralisch verkommen halte ich Sara nun wirklich nicht. Nur, Karma ist eine schwache Persönlichkeit. Vielleicht gibt sie irgend wann von sich aus nach. Aber das wäre dann ihre Entscheidung die wir zu respektieren hätten.