B4 - General Topic 2024 #21 (January)

4 minutes ago, rj281 said:

Ja und dafür

Wo ist denn ihre " Freundin " Sara um sie in dieser für sie schwierigen Situation und dem emotionalen  Chaos zu trösten oder auch nur in ihrer Nähe zu sein ? Ich habe das Ganze nicht den ganzen Tag verfolgt aber Sara war für mich nur bei ihren Vorbereitungen auf die Wiederkehr des Massimo zu sehen. Wenn Sara heute schon einmal bei Karma war bitte ich das kurz zu nposten. Danke im Voraus.

5 minutes ago, Gerald Knauft said:

Wo ist denn ihre "Freundin" Sara um sie in dieser für sie schwierigen Situation and dem emotionen Chaos zu trösten oder auch nur in ihrer Nähe zu sein ? Ich habe das Ganze nicht den ganzen Tag verfolgt aber Sara war für mich nur bei ihren Vorbereitungen auf die Wiederkehr des Massimo zu sehen. Wenn Sara heute schon einmal bei Karma war bitte ich das kurz zu nposten. Grazie im Voraus.

Sara has been aware of the developments since this morning when she met Karma in the kitchen. I think she already knew it last night, in fact Sara did not suffer from the presence of Tantra like the other times, this was evident. She went out with Daytona today but I don't think she's dating the pig, at least I hope so. Maybe it's bullshit but I like to think like this and I say it myself so I don't give someone else the satisfaction of saying that this is bullshit

1 minute ago, poncherello said:

Maybe it's bullshit but I like to think like this and I say it myself so I don't give someone else the satisfaction of saying that this is bullshit

Wise, I also do the same. It works. 👍

• Haha 1

Karma recently told Azia and Ney that she was down and why.

The letter Tantra wrote and stopped under the door was nothing uplifting at all she said
And that's why Karma is sadly depressed she was not happy with him she felt exploited

the others girls tried to get her in a better mood

• Like 1
  • Thanks 4

9 minutes ago, wafercop said:

Karma erzählte Azia und Ney kürzlich, dass sie am Boden lag und warum.

Der Brief, den Tantra schrieb und unter der Tür stehen blieb, sei überhaupt nichts Erhebendes, sagte sie.
Und deshalb sei Karma traurig, sie sei nicht glücklich mit ihm, sie fühle sich ausgebeutet

Die anderen Mädchen versuchten, sie in bessere Stimmung zu bringen

Langsam und für sie schmerzhaft kommt auch Karma  in die reale Welt außerhalb des Tantra-Nebels zurück. Gott sei Dank ist sie dabei nicht allein. Nicht zufällig ist Ney oft in ihrer Nähe. Sie kennt das aus eigener schmerzhafter Erfahrung.

9 minutes ago, Gerald Knauft said:

Langsam und für sie schnell kommt auch Karma in die reale Welt außerhalb des Tantra-Nebels zurück. Gott sei Dank ist sie dabei nicht allein. Nicht zufällig ist Ney oft in ihrer Nähe. Sie kennt das aus eigener schmerzhafter Erfahrung.

Ich habe nichts von " schnell " geschrieben. Da stand " painfull "

• Upvote 1

• moos54 locked this topic