Jump to content

European General Politics #1


Recommended Posts

On 11/27/2020 at 3:31 AM, StarLight28 said:

Und noch ein wichtiger Beitrag zum THEMA😁

Übrigens: Ich habe viel mehr Haare auf dem Kopf - und keinen Bart, hinter dem ich mich verstecken will.

WWW.NPR.ORG

With the daily number of new infections hovering around 20,000, Chancellor Angela...

Watch out your wimpy ass don't catch the Corona virus 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, StarLight28 said:

Who can already see into the future?

I guarantee you that U.S. troops will not leave Germany while Biden is president. Under Biden the Pentagon will get it's way, and they want troops all over the world. In addition to not withdrawing troops from Germany, Biden will most likely get the U.S. militarily involved in the Syrian civil war again.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ridgerunner said:

Ich garantiere Ihnen, dass US-Truppen Deutschland nicht verlassen werden, solange Biden Präsident ist. Unter Biden wird das Pentagon seinen Weg finden und sie wollen Truppen auf der ganzen Welt. Biden wird nicht nur keine Truppen aus Deutschland abziehen, sondern die USA höchstwahrscheinlich wieder militärisch in den syrischen Bürgerkrieg verwickeln.

Das dumme Arschloch von Schröder ist weg, die dumme Merkel wird bald politisch tot sein. Die "Verteidigungs.Ministerin" Kramp-Knarrenbauer wird bald in den Arsch getreten.

Es wird Zeit, das Deutschland sich von der Scheiß- NATO und USA löst. Russland und China sind für die Sicherheit in Deutschland wichtiger. US-Verbrecher sind für Deutschland unwichtig. Biden hin oder her. Der Verbrecher Trump war eine Gefahr für Europa und die Welt. Gut, das dieses stinkende Stück Scheiße endlich im Gefängnis landet - und DU elender Trump-Schleimer auch dazu. Deutschland kotzt über Trump und DICH. 😁

 

Und Deutschland lacht nur über das dumme Trump-Double von Johnson. England good bye. Diesen dummen Staat braucht in Europa keine Sau. 😁

(51. Staat der USA ist logisch - England ist ohne EU tot !!!!)

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Ridgerunner said:

But he has a brain and you don't.:tongue:

Und gerade DU kleine braune US-Nazi-Ratte willst entscheiden wer ein Hirn hat ??? Du kannst ein Gehirn haben, gut, doch durch permanentes kriechen in Trump seinen Arsch ist Dein Gehirn ein brauner Nazi-Brei - unfähig zum denken.

Deshalb verbreitest DU hier im Forum nur widerlich stinkendes US-nationalistisches braunes Trump-Nazi-Zeug. ala "Amerika first" und "Make Amerika great again". Nur ein Arschloch glaubt an so eine Scheiße !

Der Verbrecher von Trump wird im Gefängnis oder in der Gaskammer enden - und DU als Pro-Trump-Ficker hast gute Chancen ihn zu begleiten.

Gott sei Deiner Seele gnädig. 🤕

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, StarLight28 said:

And just YOU little brown US Nazi rat want to decide who has a brain ??? You can have a brain, well, but by constantly crawling into Trump's ass, your brain is a brown Nazi pulp - unable to think.

That's why YOU only spread disgusting smelly US nationalistic brown Trump Nazi stuff here in the forum. ala "America first" and "Make America great again". Only an asshole believes in such shit!

Trump's criminal will end up in prison or in the gas chamber - and YOU as a pro-Trump fucker have a good chance of accompanying him.

God have mercy on your soul. 🤕

Now a Nazi is calling me a Nazi. LMAO

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Ridgerunner said:

Jetzt nennt mich ein Nazi einen Nazi. LMAO

Ich bin KEIN Nazi - aber DU brauner Trump-Wichser mit den NAZI-Parolen von "Make Amerika great again" und "Amerika first" bist ein widerliches US-NAZI-Schwein. Geh zur Hölle !! Und folge Deinem Idioten von Trump dort hin.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...