Jump to content

European General Politics #1


Recommended Posts

10 hours ago, SPYING 1 said:

 

WWW.EXPRESS.CO.UK

MEGHAN MARKLE and Prince Harry have been advised to make a simple change to their future...

 

What do these two have to do with European Politics? The UK Royal Family, of which these two are no longer a part of, have always stayed out of politics and been neutral, at least publicly!

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, SPYING 1 said:

Wie viel Prozent der Migranten sind in Ihrer DNA?

ALLE Menschen sind Migranten . Wenn DU kein geborener Indianer bist dann bist DU auch Migrant. ☹️😁

Migrant zu sein ist KEINE Schande. Aber "Scheisse im Gehirn" zu haben ist furchtbar. Müssen wenn andere Menschen diese Scheisse täglich ertragen müssen.

Fick Dich "Klein-Donald" - Dein FÜHRER ist auch Migranten-Kind aus Deutschland mit "NAZI-Gedanken im Hirn wie" Amerika first " ?

Gehe zurück in Deine Höhle mit Deinen dummen Bildern und überlege ob Du Mensch bist oder nur ein Stinktier ?

Gerne helfe ich dir mit einem Bild Deiner Verwandtschaft weiter. Und jetzt ist Ruhe hier mit stänkern, verstehst Du?  😁

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, StarLight28 said:

ALLE Menschen sind irgendwie Migranten. Wenn DU kein geborener Indianer bist dann bist DU auch Migrant.

Migrant zu sein ist KEINE Schande. Aber "Scheisse im Gehirn" zu haben ist furchtbar. Besonders wenn andere Menschen diese Scheisse täglich ertragen müssen. Fick Dich "Klein-Donald" - Dein FÜHRER ist auch Migranten-Kind aus Deutschland mit "NAZI-Gedanken im Hirn wie "Amerika first". Gehe mit Deinen dummen Bildern zurück in Deine Höhle und überlege ob Du wirklich Mensch bist oder US-Stinktier ?

Gerne helfe ich Dir mit einem Bild Deiner Verwandtschaft weiter. Und jetzt ist Ruhe hier mit stänkern, verstehst Du ?  😁

 

It is not worth it, you will not be able to convince such assholes with arguments.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, StarLight28 said:

ALLE Menschen sind Migranten . Wenn DU kein geborener Indianer bist dann bist DU auch Migrant. ☹️😁

Migrant zu sein ist KEINE Schande. Aber "Scheisse im Gehirn" zu haben ist furchtbar. Müssen wenn andere Menschen diese Scheisse Verantwortungsbedürftige müssen. Fick Dich "Klein-Donald" - Dein FÜHRER ist auch Migranten-Kind aus Deutschland mit "NAZI-Gedanken im Hirn wie" Amerika first " ?

Gerne helfe ich dir mit einem Bild Deiner Verwandtschaft weiter. Und jetzt ist Ruhe hier mit stänkern, verstehst Du?  😁

At least i can understand what allaDILDO post, I don't care if you let merkle destroy your country 

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, SPYING 1 said:

Zumindest kann ich verstehen, was allaDILDO postet, es ist mir egal, ob du Merkle dein Land zerstören lässt 

Leider hat jemand mein Ur-Text hier manipuliert (keine Moderation ???) Du hast meine Nachricht nicht verstanden US-Immigranten, die Republikaner und Trump wählen haben wenig Geist. Und wenn DU ein wenig davon hättest dann wär Dir klar das die Deutsche Bundeskanzlerin "Merkel" und nicht Merkle heisst.  DIE ist NICHT meine Wunsch-Kandidatin doch als Mensch mit Demokratie-Verständnis toleriere ich die Frau natürlich mit Respekt. 

Erkläre das Deinem dummen FÜHRER von Trump, der als LOOSER nicht verlieren kann und zum "Bürgerkrieg" animiert. Das ist "Volksverhetzung" und führt nach Gerichts-Urteil direkt in das Gefängnis !!! Reize mich nicht !

Wenn Du zum Thema "Europäische Politik2 etwas wertvolles beitragen kannst dann mache das - aber unterlasse es mit Deinem Halbwissen von Europa hier permanent Bilder vom englischen Königshaus und dieser schwarzen Meghan zu posten. Ich verstehe, das Du auf die Frau geil bist. Das ist Deine Privat-Sache. Das gehört nicht zum Thema "Europäische Politik" - ist das jetzt endlich angekommen ????

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, TBG 150 said:

Sie beide hassen sich wahrscheinlich, weil der Übersetzer Wörter wirklich in eine andere Bedeutung verdreht.

Natürlich ist das Übersetzungs-Programm schlecht. Ich hasse diesen Typen von "Spying" NICHT ! Das wäre primitiv. Der Typ versteht menschliche Sprache nicht und postet nur Müll, der nicht zum Thema passt. 

Warum gerade DU dich hier zum "Thema" posten willst ist mir unklar. Komm zur Sache Baby und versuche nicht zu "moderieren" - das ist nicht Deine Sache. Tschüß ! Thema "Europäische Politik"  Ich warte auf Aktion - ich habe bereits viele Versuche gemacht - ohne Reaktion.

Engländer und Amerikaner haben in einem "Ami-Forum" offenbar von "Europa-Politik" null Ahnung. Sorry.  ☹️😁

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, StarLight28 said:

Natürlich ist das Übersetzungs-Programm schlecht. Ich hasse diesen Typen von "Spying" NICHT ! Das wäre primitiv. Der Typ versteht menschliche Sprache nicht und postet nur Müll, der nicht zum Thema passt. 

Warum gerade DU dich hier zum "Thema" posten willst ist mir unklar. Komm zur Sache Baby und versuche nicht zu "moderieren" - das ist nicht Deine Sache. Tschüß ! Thema "Europäische Politik"  Ich warte auf Aktion - ich habe bereits viele Versuche gemacht - ohne Reaktion.

Engländer und Amerikaner haben in einem "Ami-Forum" offenbar von "Europa-Politik" null Ahnung. Sorry.  ☹️😁

https://rmx.news/article/article/germany-10-migrants-who-gang-raped-18-year-old-girl-after-spiking-her-drink-in-freiburg-sentenced-to-prison

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...