Jump to content

European General Politics #1


Recommended Posts

Vor 10 Minuten sagte SPYING 1:

Du Idiot kommst immer mit Haß und alter Scheisse. Auch das ist KEIN Beitrag zu "Europäische Politik" Du bist eine widerliche Migranten-Ami-Ratte ohne Verstand. Komme endlich zum aktuellen Thema der EU - oder halte Deine Trump-Schnautze.  😁

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, StarLight28 said:

Du Idiot kommst immer mit Haß und alter Scheisse. Auch das ist KEIN Beitrag zu "Europäische Politik" Du bist eine widerliche Migranten-Ami-Ratte ohne Verstand. Komme endlich zum aktuellen Thema der EU - oder halte Deine Trump-Schnautze.  😁

I hope one of those migrants doesn't confuse a sissy like you for a german women and rape your low Testosterone ass

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, SPYING 1 said:

I hope one of those migrants doesn't confuse a sissy like you for a german women and rape your low Testosterone ass

Entschuldigung, ich bin normal ein sehr höflicher Mensch mit Niveau und Anstand. @SPYING 1 Du bist so ein dummes widerliches und primitives Arschloch, das ich meine menschlichen Grundsätze überschreite. Ich bin kein Amerika-Hasser. Gut, es gibt viele liebe und intelligente Amerikaner - DU gehörst NICHT dazu.

DU bist ein widerliches dummes Ami-Arschloch ohne Geist Du bist "Trump-Ami-Nazi", ich muß kotzen für soviel Dummheit.

Nein, ich hasse Dich nicht, dazu bist Du mir zu dumm und zu primitiv. Gehe in Deine Höhle - Du Republikaner-Nazi-Stinktier !  ☹️

Link to comment
Share on other sites

On 16.11.2020 at 22:14, StarLight28 said:

Länder der EU, Polen von Kackschinsky von der PISS-Partei und der rechtsradikale Orban aus Ungarn führen Staaten die nicht-demokratische Strukturen entwickelt haben. Diese rechtsradikalen Staaten versuchen nun den EU-Haushalt zu blockieren.

Beide Staaten sind undemokratisch und verstoßen gegen den Grundsatz der EU.

Meine Frau ist aus Litauen. Ich habe mich intensiv mit der Litauisch-polnischen Geschichte beschäftigt. Das Litauisch-polnische Doppelreich ging um 1540 bis zum schwarzen Meer. Polen waren immer unzuverlässig und wurden mehrfach geteilt.

Der Vertrag Deutschland und Russland zur Teilung Polens war richtig. Anstatt England entscheidend zu besiegen hat sich der Idiot von Österreicher "Widerliches Großmaul von Hitler" entschlossen Russland militärisch anzugreifen.

Russland hat sich dann an den "Teilungsvertrag" gehalten und Polen im Osten nach Pommern vertrieben - urbaner deutscher Siedlungsraum der Preussen.

Jetzt haben wir das Problem das ein kleines Polen mit widerlichen Intriganten versuchen die EU zu knebeln. Die Verfassung von Lissabon in der "Einstimmigkeit in der EU" beschlossen wurde ist absoluter Müll.  Polen und Ungarn weg aus der EU und eine neue EU-Verfassung mit Mehrheitswahlrecht.

Das ist THEMA.

Das war der letzte sachliche Beitrag zum Thema "Europäische Politik" Ich erwarte Antworten dazu - von Menschen die etwas von Europa wissen.

Dumme Demagogie von dummen unwissenden Amerikanern ist hier unerwünscht. 😁

So Ficker kotzen sich doch bereits bei "US-Innenpolitik" aus. Ridge und Spying wissen was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...