Jump to content

European General Politics #1


Recommended Posts

9 hours ago, SPYING 1 said:
WWW.EXPRESS.CO.UK

PRINCE WILLIAM has been told to follow Prince Harry's example and leave the Royal Family by...

 

Willy, knows what side of his bread is buttered. He's not stupid by any means.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, SPYING 1 said:
WWW.EXPRESS.CO.UK

THE QUEEN has no plans to abdicate and is set to continue her historic reign for the sake of...

 

Her Heiness, has all of her plans in place.

They in no way consider the 'half breed royal wannabe', into them.

She is a shrewd lady. Even Trump, wasn't stupid enough to cross her.

Link to comment
Share on other sites

Länder der EU, Polen von Kackschinsky von der PISS-Partei und der rechtsradikale Orban aus Ungarn führen Staaten die nicht-demokratische Strukturen entwickelt haben. Diese rechtsradikalen Staaten versuchen nun den EU-Haushalt zu blockieren.

Beide Staaten sind undemokratisch und verstoßen gegen den Grundsatz der EU.

Meine Frau ist aus Litauen. Ich habe mich intensiv mit der Litauisch-polnischen Geschichte beschäftigt. Das Litauisch-polnische Doppelreich ging um 1540 bis zum schwarzen Meer. Polen waren immer unzuverlässig und wurden mehrfach geteilt.

Der Vertrag Deutschland und Russland zur Teilung Polens war richtig. Anstatt England entscheidend zu besiegen hat sich der Idiot von Österreicher "Widerliches Großmaul von Hitler" entschlossen Russland militärisch anzugreifen.

Russland hat sich dann an den "Teilungsvertrag" gehalten und Polen im Osten nach Pommern vertrieben - urbaner deutscher Siedlungsraum der Preussen.

Jetzt haben wir das Problem das ein kleines Polen mit widerlichen Intriganten versuchen die EU zu knebeln. Die Verfassung von Lissabon in der "Einstimmigkeit in der EU" beschlossen wurde ist absoluter Müll.  Polen und Ungarn weg aus der EU und eine neue EU-Verfassung mit Mehrheitswahlrecht.

Das ist THEMA.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...