Jump to content

Leora & Paul General Chat Topic December 2018 #10


Recommended Posts

weil er ein schmarotzer ist er nutzt andere nur aus zum Beispiel hast du schon mal gesehen wenn er gegessen hat das er den tisch abräumt das muß alles die kleine machen ohne leora würde er verhungern oder er müßte nur bestellen das sind alles so Kleinigkeiten die ich an ihm hasse.er macht die augen auf Computer und so macht er auch wieder die augen zu. hast du ihn schon mal gesehen zu helfen die Wohnung zu reinigen ich nicht er wohnt auch dort oder? und auch sonst er ist ein sehr unsympatischer mensch. das ist meine Begründung.

Link to comment
Share on other sites

Just now, european said:

weil er ein schmarotzer ist er nutzt andere nur aus zum Beispiel hast du schon mal gesehen wenn er gegessen hat das er den tisch abräumt das muß alles die kleine machen ohne leora würde er verhungern oder er müßte nur bestellen das sind alles so Kleinigkeiten die ich an ihm hasse.er macht die augen auf Computer und so macht er auch wieder die augen zu. hast du ihn schon mal gesehen zu helfen die Wohnung zu reinigen ich nicht er wohnt auch dort oder? und auch sonst er ist ein sehr unsympatischer mensch. das ist meine Begründung. 

Mein Freund, wir versuchen hier ein positives Umfeld zu schaffen, damit wir und unsere Frau unsere gemeinsame Zeit genießen können. Sie liebt Paul und du musst darüber hinwegkommen.

  • Like 3
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

On 12/20/2018 at 7:38 PM, european said:

jetzt kann ich mir genau vorstellen weshalb er entlassen wurde wegen der Hygiene wenn er so vor kunden auftritt andauernd in der nase bohren oder fingernägel kauen ist das kein wunder das ist doch ekelhaft.

 

13 hours ago, StnCld316 said:

Why do you worry about Paul so much.  Do you have a Hard On for him? 

OMG too funny

  • Like 2
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...