StarLight28 Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 27 minutes ago, maxfactor said: Nein ... du machst es SEHR gut alleine. Wer braucht Fakten, die Sie verrückt sind, wenn das, was Sie geschrieben haben, für alle sichtbar ist ... lol. Ich bin seit 6 Jahren in diesem Forum und dein Beitrag ist bei weitem der empörendste Haufen Scheiße, den es je gab. Du musst nicht antworten ... du bist Deutsch ... eine irrelevante Sprache, wenn es jemals eine gab, und ich kann mich nicht darum kümmern, eine Nuss zu unterhalten oder diesen Mist zu übersetzen. Die deutsche Sprache ist DIE Kultursprache von Goethe, Schiller, Beethoven ..... Intelligente Menschen im Internet benutzen "Translator-Programme". Gut, die sind oft schlecht. Ich schreibe in deutsch weil ich mich da besser artikulieren kann. Englisch/Amerikanisch habe ich auch gelernt, benutze diese Sprache nur als Ersatz zur Verständigung im Urlaub. Ich mag englisch nicht, und wenn dann Oxford, das Amis nicht verstehen. Scheiße zu sagen ist leicht. Kannst Du sachlich etwas konkretes hier beitragen ? Mir nachweisen, das etwas nicht korrekt ist ? NEIN ? Dann halte Deine Klappe und verzichte auf Beleidigungen. Verstehst Du mich Bubi ??? Nach Brexit wird englisch noch mehr an Bedeutung verlieren. Faule Menschen in GB und USA lernen keine Fremdsprachen. Das ist# ein Fehler. Nach Brexit werden die Sprachen in der EU deutsch, französisch, spanisch und italienisch sein. Und nachdem über 50% der US-Firmen bereits den Chinesen gehört, sollten Sie dringend chinesisch lernen. Englisch/ami😁 ist eine sterbende Sprache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPYING 1 Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPYING 1 Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FUCK YOU ALL Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 The pig got fat, but the hog got slaughtered. November is coming. Senate Republicans Officially Vote Five More Times For A Cover Up | Crooks and Liars CROOKSANDLIARS.COM Last night Senate Republicans killed the last-ditch efforts by Democrats to stop this cover-up of an impeachment trial. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FUCK YOU ALL Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Of course they are. Duh. https://www.cnn.com/2020/02/01/politics/trump-ukraine-aid-emails-omb-justice-department/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
FUCK YOU ALL Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Dumb fucking republican voters think yesterday was a good day. 🙄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FUCK YOU ALL Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Pelosi says it was 'sad' to see McConnell 'humiliate' Chief Justice THEHILL.COM House Speaker Nancy Pelosi (D-Calif.) said it was “sad” that Senate Majority Leader Mitch McConnell (R-Ky.) "humiliated" Chief Justice John Roberts in... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPYING 1 Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxfactor Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 1 hour ago, StarLight28 said: Die deutsche Sprache ist DIE Kultursprache von Goethe, Schiller, Beethoven ..... Intelligente Menschen im Internet benutzen "Translator-Programme". Gut, die sind oft schlecht. Ich schreibe in deutsch weil ich mich da besser artikulieren kann. Englisch/Amerikanisch habe ich auch gelernt, benutze diese Sprache nur als Ersatz zur Verständigung im Urlaub. Ich mag englisch nicht, und wenn dann Oxford, das Amis nicht verstehen. Scheiße zu sagen ist leicht. Kannst Du sachlich etwas konkretes hier beitragen ? Mir nachweisen, das etwas nicht korrekt ist ? NEIN ? Dann halte Deine Klappe und verzichte auf Beleidigungen. Verstehst Du mich Bubi ??? Nach Brexit wird englisch noch mehr an Bedeutung verlieren. Faule Menschen in GB und USA lernen keine Fremdsprachen. Das ist# ein Fehler. Nach Brexit werden die Sprachen in der EU deutsch, französisch, spanisch und italienisch sein. Und nachdem über 50% der US-Firmen bereits den Chinesen gehört, sollten Sie dringend chinesisch lernen. Englisch/ami😁 ist eine sterbende Sprache. Not what they tell me when I've been to Germany...in English dipshit Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxfactor Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 and since you brought up Brexit, I just couldn't resist. We won BOTH WW wars...now we win again! IgfHPGL.mp4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
happyone Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 1 hour ago, trump45sucks said: Dumb fucking republican voters think yesterday was a good day. 🙄 Wednesday is going to be even better 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPYING 1 Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 1 minute ago, happyone said: Wednesday is going to be even better Glad it's past trump45 curfew, now adults can post without his bullshit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts