Jump to content

US General Domestic Politics #11 Begin 11/10/20


Recommended Posts

7 hours ago, Ridgerunner said:

Gestern (16. November 2020) betrug der Benzinpreis in meiner Heimatstadt 2,14 USD / Gallone. Ich frage mich, wie hoch der Preis am 16. November 2021 sein wird. 

Du hast noch nichts gelernt. Die USA unter Trump leugnete das der tödliche "Klimawandel" von Dummheit  von Menschen erzeugt ist. Gut, das dumme Arschloch von Trump ist weg - das Problem bleibt. 

ÂŽDie USA ist vor China das Land in der Welt das den meisten  umweltschĂ€dlichen MĂŒll erzeugt. Die USA hat keine Moral und keine Verantwortung zur Natur. Der Ausstieg von Arschloch Trump aus dem "Pariser Umwelt-Abkommen" ist ein deutliches Zeichen fĂŒr Dummheit.

Als "Umwelt-SchĂ€dling Nummer 1 in der Welt" muss die USA aktiv helfen die Erde zu retten. Der Idiot von Trump war auch besonders im Punkt Umwelt ein absolutes dummes Arschloch. 5 USD fĂŒr 1 Gallone Sprit ist nur ein kleiner Schritt Umweltschutz in den usa zu finanzieren.

USA = große Fresse, Kriege, keine Verantwortung fĂŒr indizierte Folgen wie FlĂŒchtlinge und beim Thema "Umwelt-Schutz" ein Land der Versager. Hoffnung, das PrĂ€sident Biden hilft die Erde zu retten.

Wenn Ridg Kosten fĂŒr Benzin/Diesel nicht leisten kann - fahre Fahrrad oder gehe zu Fuss. US-Umwelt-SchĂ€dlinge braucht die Welt nicht mehr. 4 Jahre Umwelt-Ignorant von Trump sind genug. Biden kann fĂŒr die USA und die Welt eine Erlösung sein !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die "US-PrĂ€sidentenwahl" war am 03.11.2020 - mit viel Tam-Tam angekĂŒndigt. HEUTE ist der  18.11.2020 - und noch immer liegt kein amtliches Wahlergebnis vor. Ist das ein Staat von Idioten ???

TV-Medien verkĂŒnden "Wahlergebnisse" - amtlich keine Information.. UnabhĂ€ngig von Trump seinen dummen Eskapaden. Trump ist Looser, wann begreift der Idiot das endlich ???  

Sind Amerikaner wirklich zu dumm zum zĂ€hlen ??? Ich bin unendlich traurig. Und so etwas will Demokratie und FĂŒhrer der Welt sein ??

Die USA ist eine elende Lach-Nummer 😁  Ami go home.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...