Jump to content

US General Domestic Politics (2022) #4 Begins 03/05/22.


Recommended Posts

 

Auch den USA gibt es jede Menge Klugscheisser und Besserwisser, die anschließend angeblich alles besser gewusst haben. Das sind unehrliche Menschen - die braucht kein Mensch. Und deren Meinung noch kritiklos weiter zu verbreiten ist zeugt von Unfähigkeit eigenständig zu denken und von Dummheit. 😁

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, StarLight28 said:

 

Auch den USA gibt es jede Menge Klugscheisser und Besserwisser, die anschließend angeblich alles besser gewusst haben. Das sind unehrliche Menschen - die braucht kein Mensch. Und deren Meinung noch kritiklos weiter zu verbreiten ist zeugt von Unfähigkeit eigenständig zu denken und von Dummheit. 😁

 

WWW.ADL.ORG

The Nazi or Hitler salute debuted in Nazi Germany in the 1930s as a way to pay homage to Adolf...

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, SPYING 1 said:
WWW.ADL.ORG

The Nazi or Hitler salute debuted in Nazi Germany in the 1930s as a way to pay homage to Adolf...

 

 

Ich hatte mir vorgenommen auf unterirdische Beiträge von geistig armen Individuen nicht mehr zu antworten. Menschen ?? Doch Spying 1  gibt keine Ruhe hier - und versteht nichts !!

Spying 1 ist offenbar heißer Anhänger von Hitler und Nazis und Hakenkreuz. Der US-NAZI von Trump ist ihm nicht genug.

Er hat nicht begriffen das Hitler ein Österreicher und kein Deutscher war - und er hat nicht begriffen das  das Hakenkreuz und NAZI-Parolen in Deutschland verboten sind - in GB und USA jedoch legal. Was zählt ist heute und nicht was vor 80 Jahren war. 

Wann fängt die Geschichte an ?? Ohne WK 1 und Folgen hätte es nie WK 2 gegeben. Deutschland hat die NAZI-Diktatur in Ehre überwunden, ist ein demokratischer Staat von dem die USA nur träumen können.

Alle US-Präsidenten nach 1963 waren doch nur kleine Pfeifen - da das US-Wahl-System nur Müll ist.

Wäre ich US-Amerikaner - ich würde mich nur schämen.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, happyone said:

I think he is spot on-watch after the stupid ads

VIDEO.FOXNEWS.COM

Steve Hilton blasts the Biden administration as 'stupid and incoherent' on 'The Next Revolution.'

 

 

Kamala Harris ist eine Tolle politische Frau - und Biden ein toller Präsident, der katastrophale politische Fehler von dem Politik-Nobody-Idioten von trump aufgearbeitet hat. Unter Biden wird die USA international wieder geachtet. Unter dem Affen von Trump wurde die USA immer mehr isoliert und wurde immer mehr Bananen- oder Idioten-Staat. 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, maxfactor said:

German Scream GIFs - Get the best GIF on GIPHY

 

Ein gif von einem Quatschkopf. Was hat Merkel mit US-Politik zu tun ? "Witzig" ist oft nur dumm! Komm zur Sache US-Baby, oder halte die Klappe. Über das Bild kann kein intelligenter Mensch lachen - wohl nur Trump-Idioten.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...