Jump to content

Masha, Sam - 2022 #5


Noldus

Recommended Posts

13 hours ago, ddhm said:

Ich denke, wir werden ein bisschen kontrovers über die Dinge … Ein Mensch muss sich entscheiden, entweder mit Haustieren zu leben oder wie das normale Leben sein sollte, mit einem Menschen und zu teilen Einige ihrer Fantasien, die Leute mochten es nicht ... Partnerwechsel, um ihren Geist zu beschäftigen, die Leute mochten es nicht ... Allein zu sein und irgendwie depressiv zu sein, Covid, Beinverletzung und Rollstuhl, Monate allein zu sein, machte Mascha es und überlebte mit Hilfe ihrer Katzen als Gesellschaft..trotzdem war das Bild traurig, schlecht für ihre geistige Gesundheit..Und dann, nach Monaten und Monaten, fand sie einen Typen, der ihr Gesellschaft leistete, er fickte sie auf eine Art und Weise Dass er immer wieder auftaucht, ist zufriedenstellend für die hohen Anforderungen an die sexuellen Fähigkeiten einer Partnerin, Masha … ABER … Dieser Typ ist ein Kind vor ihr.er muss noch viel lernen, aber Mascha mag ihn … Sie versucht, das Gleichgewicht zu halten und diesen Kerl nicht zu verlieren, vielleicht kehren Depressionen und schlechte Gewohnheiten zurück gleichzeitig ihn nicht verlieren , indem sie ihn zur Strafe wegschicken .. Sie wird es wie immer schaffen ...

 

Ich denke, wir sollten ihr den Vorteil geben, Single zu sein und einfach endlich zu versuchen, jemanden an ihrer Seite zu haben und zu versuchen, ihm etwas über Katzen beizubringen und ihn besser zu machen, oder allein zu sein und ein Bild von ihr zu sehen, das das Forum verrückt nach ihr gemacht hat und ihre Entscheidungen .. Ich entscheide mich immer für Mashas Entscheidungen, richtig oder falsch, ich glaube nicht, dass sich jemand besser kennt als sie selbst … Ja, vielleicht liegt sie damit falsch, aber zumindest ist es ihre Entscheidung, diesen Typen unter Tieren zu lernen und ein Mensch, sie entscheidet sich, geduldig zu sein und einem Menschen beizubringen, den Katzen zu widerstehen und sich ihnen gegenüber zu benehmen … Können wir ihr die Schuld geben? 

Natürlich kann man Mascha die Schuld geben. Sie hat sie kein wenig erzogen, soweit sowas bei Katzen möglich ist. Sie gehen überall mit hin , lecken am Essen  usw. Für mich wäre das auch nichts. Tiere sind nun mal Tiere u. haben im Bett, Wanne oder beim Essen nichts zu suchen.

Übrings nach ihrem Beinbruch ist sie sehr gut von der Putzdame versorgt und gepflegt worden. Anschließend hat sie schon wieder sich von zig Kerlen durchficken lassen , du machst schon wieder eine arme, heilige aus Mascha.😃 Der "Katzenschreck" ist im Moment ihr Dauer Ficker.

Schauen wir mal, wie lange es hält?😁

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, piedpiper1968 said:

Masha must be very serious with this guy as she has now allowed him to fuck her without a condom. They have had sex multiple times without a condom. 

If he wants to take a chance and hope his dick doesn't turn green and falls off that's up to him.

I personally would wear 10 Condoms incase the vermin ate through the other 9.  :biggrin:

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

On 3/30/2022 at 9:53 AM, piedpiper1968 said:

Masha must be very serious with this guy as she has now allowed him to fuck her without a condom. They have had sex multiple times without a condom. 

Just when I see them have sex a few times without a condom last night she made him put one on. Maybe they are using the infamous "rhythm method" of birth control. Many people are walking this earth from parents who used that method. 🤣

Link to comment
Share on other sites

The wild hairdresser is back in action , ready to occupy the apartment and offer the chance of choosing for anyone interested in her crazy actions during Masha’s absence . Ready for wilder things I guess 😁😁

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...