Jump to content

US General Domestic Politics (2022) #5 Begins 03/20/22.


Recommended Posts

16 minutes ago, SPYING 1 said:

Since you live in mommy's basement and she has to support your worthless scumbag ass, you don't feel the pain that hard working people feel trying to support their families 

 

Und schon wieder, kein Wort zum Thema - aber deine dreckige Fresse aufreissen und beleidigen - typisch für Dummköpfe. Ich habe mich hier bereits geoutet und viel von mir preisgegeben. Du kannst offenbar nicht lesen Bubi, lerne das. Sonst wüsstest Du, das ich 2 Häuser und eine Eigentumswohnung in Düsseldorf besitze. Ich muß nicht im Keller meiner vor 55 Jahren verstorbenen Mutter wohnen. Das trifft wohl für Dich Pisser zu, elender Internet-Lügner. Du bist eine miese Kreatur - wie sagtest Du, "dummer Inzucht-Mensch"??  Genau, das bist DU !!!

Und was wolltest DU zu meinem Beitrag zur Sache sagen ??? NICHTS ! Du bist nur ein primitiver hetzender Versager - so wie Ass Trump ! 😁

 

Link to comment
Share on other sites

 

US-Kapitalismus verliert an Bedeutung. Wann löst diese USA endlich ihre großen sozialen Probleme ? Und wie ?? Seit 70 Jahre ist da nichts konkretes passiert. Besser Kriege im Ausland führen, um von internen Problemen abzulenken.

 

Link to comment
Share on other sites

WWW.BUSINESSINSIDER.COM

"When President Trump was in office, we didn't have a war, and I think he made three peace treaties," McClain said. "Caught Osama –Osama...

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...