Jump to content

Leora - Home Activities (2022) #43


Recommended Posts

7 minutes ago, philo said:

Ich habe nie verstanden, was der besondere Rat war, den Leora Malia gab, damit Malias Entscheidung, diesen Rat nicht zu beachten, Leora in einen solchen Zustand versetzen würde. (Ich werde meine Argumentation als reine Spekulation voranstellen). Hat sich Malia  mit einem Arschloch eingelassen und war Leora so übermäßig fürsorglich geworden, dass sie wütend wurde? Oder war Leora in irgendeiner Weise eifersüchtig auf Malias Beziehung und wollte, dass sie endet? Ich denke, ich werde es nie erfahren.

Was mich betrifft: Ich bin heute noch sehr betroffen über die Art und Weise des Abschiedes von Malia aus RLC. Ich möchte nicht spekulieren darüber ob Malia ihr Visum absichtlich hat verfallen lassen ( aus welchen Gründen auch immer ) oder sie die rechtlichen Fallen der vielen unterschiedlichen EU-Visa und den Restriktionen und Auslegungen der Bestimmungen durch die tschechischen  Ausländerbehörden nicht erkannt hatte. Ich kann mir aber auch absolut nicht vorstellen dass Malia angesichts der hohen möglichen Strafen bei Verstößen gegen die Visa-Bestimmungen nicht absolut darauf bedacht war das alles in Ordnung ist. Es gibt für mich nur einen hypothetischen Grund für die Visa-Geschichte  Malia wollte nach den teils großen Demütigungen durch Leora weg von ihr aber traute sich nichts zu sagen wegen der befürchteten Reaktion von Leora . Aber das wäre Spekulation.

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Gerald Knauft said:

Was mich betrifft: Ich bin heute noch sehr betroffen über die Art und Weise des Abschiedes von Malia aus RLC. Ich möchte nicht spekulieren darüber ob Malia ihr Visum absichtlich hat verfallen lassen ( aus welchen Gründen auch immer ) oder sie die rechtlichen Fallen der vielen unterschiedlichen EU-Visa und den Restriktionen und Auslegungen der Bestimmungen durch die tschechischen  Ausländerbehörden nicht erkannt hatte. Ich kann mir aber auch absolut nicht vorstellen dass Malia angesichts der hohen möglichen Strafen bei Verstößen gegen die Visa-Bestimmungen nicht absolut darauf bedacht war das alles in Ordnung ist. Es gibt für mich nur einen hypothetischen Grund für die Visa-Geschichte  Malia wollte nach den teils großen Demütigungen durch Leora weg von ihr aber traute sich nichts zu sagen wegen der befürchteten Reaktion von Leora . Aber das wäre Spekulation.

Thank you.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Gerald Knauft said:

Was mich betrifft: Ich bin heute noch sehr betroffen über die Art und Weise des Abschiedes von Malia aus RLC. Ich möchte nicht spekulieren darüber ob Malia ihr Visum absichtlich hat verfallen lassen ( aus welchen Gründen auch immer ) oder sie die rechtlichen Fallen der vielen unterschiedlichen EU-Visa und den Restriktionen und Auslegungen der Bestimmungen durch die tschechischen  Ausländerbehörden nicht erkannt hatte. Ich kann mir aber auch absolut nicht vorstellen dass Malia angesichts der hohen möglichen Strafen bei Verstößen gegen die Visa-Bestimmungen nicht absolut darauf bedacht war das alles in Ordnung ist. Es gibt für mich nur einen hypothetischen Grund für die Visa-Geschichte  Malia wollte nach den teils großen Demütigungen durch Leora weg von ihr aber traute sich nichts zu sagen wegen der befürchteten Reaktion von Leora . Aber das wäre Spekulation.

I don't speak the language. But from what I saw the dynamics changed. Noticeably.  I got the feeling Malia was feeling used. Just my reaction to observations. Also saw Malia was sad to go. Also read Leora back stabbed her before and after she left.  Still they seem to be boosum buddies.

Leora can be two faced. (Some on this forum believe she can do no wrong) Maybe she used Malia for market share like she manipulates us for the same? Two people being watched. Probably a hundred different opinions.  That's why there is this forum, eh?

  • Haha 2
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, Slipper Guyquad said:

@GAG-HER

Again, why do we bother mate? It's a fucking insult. I think we should leave alone, let the rumour mill work by itself. It's doing a great job today and tonight. Pure hilarity!

With these people it's like washing a car while there's a storm outside. Useless.

The ridiculous thing is the accusation of speculation when Leora and Paul speak freely in front of the cameras. Where is the speculation if they speak clear on the phone?

  • Upvote 6
Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Slipper Guyquad said:

The Last Muscovite, the comedy series she started watching a few weeks ago.

Or maybe i made this all up.

Thanks Slip have to say Leora finds this extremely funny good to see her laughing since

she started watching this series thought it was like Friends but not.  Well done on getting the

information don't know how you do it

 

  • Like 1
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...