Jump to content

B4 - General Topic 2022 #34 (April)


Recommended Posts

1 minute ago, Jonnoh30 said:

Loraine has a face like a slapped arse 99% of the time.

I think Loraine is the biggest problem at the villa. I may be wrong but when i checked in on Radi's room two hours ago there was nothing on her bed, but now there is a dinner tray and a large bag.  Either I didn't pay attention to it or she has been back.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, jetlag8 said:

I think Loraine is the biggest problem at the villa. I may be wrong but when i checked in on Radi's room two hours ago there was nothing on her bed, but now there is a dinner tray and a large bag.  Either I didn't pay attention to it or she has been back.

i saw her on the thumbnails wearing blue shorts but havent seen her since

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, ddhm said:

Wenn dies eine Seite ist, auf der die Art und Weise, wie diese Mädchen ihr Leben leben, Sie nicht repräsentiert, gefällt Ihnen nicht, was sie tun, Sie sind gegen sie, wenn es darum geht, wie sie sich entschieden haben, Sex zu haben, mit wem und wie vielen, warum bist du - Da du nicht zugesehen hast, weil du kein Abonnement hast - Melde dich bei CamCaps an und lies das Forum, um Updates zu erhalten, was diese Mädchen tun? Was ist die Reallifecam-Site für Sie, was stellt sie dar und wenn Sie die Möglichkeit haben könnten, sie sich anzusehen, was würden Sie gerne sehen? Was für ein „Programm“?

Die Mädchen u. auch Mascha können soviel Ficken, Saufen, Drogen nehmen und sonst was tun. Ich schaue mir sowas auch gerne an u. wenn man zurückdenkt da waren die einzelnen Cams oft länger offen u. ich habe viele Stunden von Mascha mit ihrem damaligen festen Partner, glaube dascha war sein Name gesehen. Außerdem gibt es genug Filme, wo man das Leben von Mascha in den letzten Jahren sehr gut verfolgen kann.Er hat noch zur rechten Zeit den Absprung mit seiner neuen Partnerin geschafft. Ich bin auch kein Leora Verehrer, wie du immer wieder sagst. Mir geht es einfach darum, dass man Leora einfach nicht mit Mascha vergleichen kann. Da gibt es noch ein paar andere Mädchen, wo es nicht passt. Sie machen es alle für Geld, nur jede auf eine andere Weise. Wie gesagt, Respekt habe ich vor anderen Frauen, nicht für die hier ihren Körper für Geld verkaufen u. vor lauter Alkohol ihren Körper ruinieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...