Jump to content

B4 - General Topic 2022 #45 (May)


Recommended Posts

27 minutes ago, philo said:

Ich glaube, ihnen sind die Ideen ausgegangen. Viele von uns könnten bessere Drehbücher für die Apartments und Villen schreiben, als sie sich ausdenken.

Ich glaube daß wir alle uns vor schnellen Urteilen über das Konzept , die Strategie oder die von jedem täglich zu sehende Realität des " Tagesgeschäfts" der TeilnehmerInnen im "Projekt RLC"

hüten sollten. Zu viele Faktoren, sei es aus der allgemeinen Lage in der Welt, sich wandelnden rechtlichen Vorschriften und Regelungen , z.B. Visa-Angelegenheiten etc. , sowie den Vorstellungen und Möglichkeiten der RLC-Führung über das Profil der TeilnehmerInnen , nicht zuletzt der Sympathien und Antipathien der Paare und Mädchen unter- und miteinander, sowie Vorgänge hinter den Kulissen die wir nicht sehen, haben großen Einfluß auf die Qualität des von uns Gesehenen.

Aber eines glaube ich seit über einem Jahr beobachtet zu haben: zu viel Qualität verschwindet wenn , aus welchen Gründen auch immer, TeilnehmerInnen gehen , und wird durch schwache und schwächste Mädchen ersetzt oder sehr gewöhnungsbedürftige männliche Aufreißer ergänzt. So etwas kann auf die Dauer nicht gut gehen auch wenn versucht wird durch Partys und Alkohol etwas Dynamik und Unvorhersehbarkeit in die Villen zu bringen. Ich glaube nicht daß so die Abonnentenanzahl signifikant erhöht wird. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich glaube daß wir alle uns vor schnellen Urteilen über das Konzept , die Strategie oder die von jedem täglich zu sehende Realität des " Tagesgeschäfts" der TeilnehmerInnen im "Projekt RLC"

hüten sollten. Zu viele Faktoren, sei es aus der allgemeinen Lage in der Welt, sich wandelnden rechtlichen Vorschriften und Regelungen , z.B. Visa-Angelegenheiten etc. , sowie den Vorstellungen und Möglichkeiten der RLC-Führung über das Profil der TeilnehmerInnen , nicht zuletzt der Sympathien und Antipathien der Paare und Mädchen unter- und miteinander, sowie Vorgänge hinter den Kulissen die wir nicht sehen, haben großen Einfluß auf die Qualität des von uns Gesehenen.

Aber eines glaube ich seit über einem Jahr beobachtet zu haben: zu viel Qualität verschwindet wenn , aus welchen Gründen auch immer, TeilnehmerInnen gehen , und wird durch schwache und schwächste Mädchen ersetzt oder sehr gewöhnungsbedürftige männliche Aufreißer ergänzt. So etwas kann auf die Dauer nicht gut gehen auch wenn versucht wird durch Partys und Alkohol etwas Dynamik und Unvorhersehbarkeit in die Villen zu bringen. Ich glaube nicht daß so die Abonnentenanzahl signifikant erhöht wird. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

I do agree. However, for Kristy it is different than with some of the other actors. Although she was away from any on-camera involvement for several years, Kristy was among the first RLC "celebrities" ever. Not only was she one of the RLC pioneers, she has had other featured roles before this current tour. So, Kristy's persona is well established over the years and I my opinion is that this puts her in a different category than most other RLC participants.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, philo said:

Ich stimme zu. Allerdings ist es bei Kristy anders als bei manch anderen Schauspielern. Obwohl sie mehrere Jahre lang von jeglicher Beteiligung vor der Kamera ferngehalten wurde, gehörte Kristy zu den ersten RLC-„Prominenten“ überhaupt. Sie war nicht nur eine der RLC-Pioniere, sie hatte vor dieser aktuellen Tour auch andere Hauptrollen. Also, Kristys Persönlichkeit hat sich im Laufe der Jahre gut etabliert und ich bin der Meinung, dass sie das in eine andere Kategorie einordnet als die meisten anderen RLC-Teilnehmer.

Leider macht ein schönes Pflänzchen nicht gleich einen schönen Garten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, menouscope2015 said:

Da qualche giorno sto guardando Zara ed è diventata la mia nuova #1! Sono sicuro che sarà la nuova superstar di RLC! Sembra ancora ingenua, ma sempre di più si rilassa... Continuerò a guardarla... 

Two days ago I said that Zara would become the new Holly and Oks the new Gina, two superstars that we will hardly see again except as guests

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...