Jump to content

B1 - General Topic 2023 #23 (November)


Recommended Posts

1 hour ago, happyman88 said:

Dieses Bett hat in den 24 Stunden, seit Kelly sich darauf windet, mehr Muschi-Action gesehen, als Shantel in den letzten 24 Wochen erreicht hat. Gott sei Dank ist sie weg 👌

Trotzdem sollten wir Kelly nicht zu ständigen gleichen Aktionen durch unsere Kommentare drängen. Weniger ist oft auch bei ihr Mehr. Auch unsere Freude ist dann viel größer als wenn wir immer mehr vom Gleichen sehen. . Sexuelle Handlungen aus eigenem Antrieb und zu eigener Freude und nicht als Pflichtübung bieten doch gleich ein anderes Bild. Wohin das im Negativen gesehen führen kann zeigen uns andere Mädchen an denen man dann schnell das Interesse verlieren kann. Masse geht nicht vor Klasse. Auch bei RLC nicht. Kelly ist eine Perle bei RLC. Behandeln wir sie in unseren Kommentaren auch so.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Gerald Knauft said:

Trotzdem sollten wir Kelly nicht zu ständigen gleichen Aktionen durch unsere Kommentare drängen. Weniger ist oft auch bei ihr Mehr. Auch unsere Freude ist dann viel größer als wenn wir immer mehr vom Gleichen sehen. . Sexuelle Handlungen aus eigenem Antrieb und zu eigener Freude und nicht als Pflichtübung bieten doch gleich ein anderes Bild. Wohin das im Negativen gesehen führen kann zeigen uns andere Mädchen an denen man dann schnell das Interesse verlieren kann. Masse geht nicht vor Klasse. Auch bei RLC nicht. Kelly ist eine Perle bei RLC. Behandeln wir sie in unseren Kommentaren auch so.

Well, we definitely don’t want another Esmi…once on a blue moon. Kelly is not gonna stay here to long, so the more the better 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, JoeBitch said:

Nun ja, wir wollen auf keinen Fall noch einen Esmi ... einmal im blauen Himmel. Kelly wird nicht lange hier bleiben, also je mehr, desto besser 

Mag ja alles so sein. Ich meinte auch nicht Esmi. Ich meinte die Mädchen die täglich immer das Gleiche vorführen ohne innere Beteiligung, nur als Vertragserfüllung sozusagen und die Mädchen bei denen man dann wirklich nicht weiß zu welchem Zweck sie einen Vertrag bei RLC unterschrieben haben, Ich arbeite ungern mit Namen, lieber weise ich auf Probleme und Fakten aber jeder kann ja mal selber überlegen wer gemeint ist. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Gerald Knauft said:

Mag ja alles so sein. Ich meinte auch nicht Esmi. Ich meinte die Mädchen die täglich immer das Gleiche vorführen ohne innere Beteiligung, nur als Vertragserfüllung sozusagen und die Mädchen bei denen man dann wirklich nicht weiß zu welchem Zweck sie einen Vertrag bei RLC unterschrieben haben, Ich arbeite ungern mit Namen, lieber weise ich auf Probleme und Fakten aber jeder kann ja mal selber überlegen wer gemeint ist. 

It’s money 🙄….and one of the most popular girls is the skinny one that bated like 1394 times a day. 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, JoeBitch said:

if they kept Shantal so long, how much time will they waste with Octavia

Big difference between these two...Shantal did nothing but ShitTok videos and now she is doing IG videos every day I see. Octavia brings people in to the project, she's entertaining in a weird way and is quite quirky. She even brought in two different versions of Weird Al Yankovic this weekend just gone. She's done far more than Shantal EVER did. Whether she bates or shags on cam is not an issue unless contracts stipulate they must have sex of some form on cam...if not then so be it. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...