Jump to content

B1 - General Topic 2023 #23 (November)


Recommended Posts

8 minutes ago, happyone said:

Sie trägt das gleiche Outfit, in dem sie gegangen ist, außer dass sie hier den Rock ausgezogen hat.

Sie sieht ziemlich müde und abgekämpft aus. Eigentlich nur noch ein  Schatten des hübschen unternehmungsfrohen  Mädchens  als das sie gegangen war. Ich bin wirklich etwas traurig über ihren Anblick. Schlaf war wohl absolute Mangelware und auch sonst scheint nicht alles so gelaufen zu sein wie sie sich das vorgestellt hat. Traurig.

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Gerald Knauft said:

She looks quite tired and exhausted. Actually, she was only a shadow of the pretty, enterprising girl she had left as. I'm really a little sad at the sight of her. Sleep was probably in short supply and not everything else seems to have gone as she had imagined. Sad.

Actually, she still looks quite perky (under the blouse) 😏

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, northguy said:

Kelly.

Kelly wäre in der Tat eine in mancher Beziehung bessere Partnerin für ihre Zeit bei RLC. als Sara.Wohlgemerkt rede ich hier nicht von Sex, das kann noch nicht seriös eingeschätzt werden. Aber Kelly ist ernsthafter , reifer, nicht so flippig wie Sara. Vielleicht eine spannende Entwicklung. 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Kelly wäre in der Tat eine in mancher Beziehung bessere Partnerin für ihre Zeit bei RLC. als Sara.Wohlgemerkt rede ich hier nicht von Sex, das kann noch nicht seriös eingeschätzt werden. Aber Kelly ist ernsthafter , reifer, nicht so flippig wie Sara. Vielleicht eine spannende Entwicklung. 

Very precise, Gerald.

Link to comment
Share on other sites

il y a 20 minutes, Gerald Knauft a dit :

Sie sieht ziemlich müde und abgekämpft aus. Eigentlich nur noch ein  Schatten des hübschen unternehmungsfrohen  Mädchens  als das sie gegangen war. Ich bin wirklich etwas traurig über ihren Anblick. Schlaf war wohl absolute Mangelware und auch sonst scheint nicht alles so gelaufen zu sein wie sie sich das vorgestellt hat. Traurig.

may be she didnt get paid at the end 

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...