Jump to content

B4 - General Topic 2023 #69 (November)


Recommended Posts

2 minutes ago, Wölfchen said:

Die Transe ist genauso nervig wie Lacrim und kann nicht einmal andere ungestört lassen!

Genau das denke ich auch! Das wird sich auch nicht ändern, Im Grunde ist Daytona fürchterlich neidisch  auf die Beziehung von Sara und Karma. Sie wird auch nicht Ruhe geben bis diese in Trümmern liegt. Es war ein großer Fehler von Sara Daytona zu RLC zu bringen. Leider gönnen viele Frauen in keiner oder einer unglücklichen Beziehung anderen ihr Glück nicht.

  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Machevh said:

Sara is an addict, the only thing she can get from a relationship with her is to be dragged into the vortex too

Yeah, Sara seems not so cool and disciplined,

but Karma seems to be a very clever girl.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Genau das denke ich auch! Das wird sich auch nicht ändern, Im Grunde ist Daytona fürchterlich neidisch  auf die Beziehung von Sara und Karma. Sie wird auch nicht Ruhe geben bis diese in Trümmern liegt. Es war ein großer Fehler von Sara Daytona zu RLC zu bringen. Leider gönnen viele Frauen in keiner oder einer unglücklichen Beziehung anderen ihr Glück nicht.

he has only been here for 2 or 3 days, this is really nonsense what you are saying

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Xarvaz said:

Er ist erst seit 2 oder 3 Tagen hier, das ist wirklich Unsinn, was Sie sagen

Manches kann man auch schon nach kurzer Zeit erkennen. Daytona taucht immer dann auf wenn Sara und Karma mal in Ruhe ihr Zusammensein leben wollen. Und Sara ist dann gleich wieder mit Daytona  weg von Karma. Das kann Zufall sein , ich denke aber es ist kein Zufall. Außerdem steht fest daß bei drei Personen immer einer stört in irgend einer Weise, selbst bei Dreiersex fällt immer eine/ einer  hinten runter. Nun können sie sagen das ist Küchenpsychologie -vielleicht ist es auch so. Aber diese ist , da ich schon ein wenig älter bin und einschlägige Erfahrungen habe nicht unbegründet. Ich wäre sehr froh wenn ich mich im konkreten Fall irre. Aber Danke für ihren Kommentar der mit Gelegenheit zu einer Erwiderung gegeben hat

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, Gerald Knauft said:

Genau das denke ich auch! Das wird sich auch nicht ändern, Im Grunde ist Daytona fürchterlich neidisch auf die Beziehung von Sara und Karma. Sie werden auch keine Ruhe geben bis diese in Trümmern liegen. Es war ein großer Fehler von Sara Daytona zu RLC zu bringen. Leider gönnen viele Frauen in keiner oder einer unglücklichen Beziehung ihr Glück nicht.

Vielleicht mangelhaft übersetzt oder ist meine Sichtweise zu abwegig ? Kann schon sein daß manche Foristen verwirrt sind aber ich habe so meine Erfahrungen zu den Abgründen menschlicher Beziehungen.

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, markutz1 said:

It's me or in b4 right now are the most ugliest girls ever from the start of the villa? The tastes are not discussed, but there is nothing attractive in the villa in terms of beauty. Ok, 5 girls and one boy, sorry.

I don't think that's the case.. but everyone can have their own thoughts on these things

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, markutz1 said:

It's me or in b4 right now are the most ugliest girls ever from the start of the villa? The tastes are not discussed, but there is nothing attractive in the villa in terms of beauty. Ok, 5 girls and one boy, sorry.

If I was running RLC I'd have beautiful people. I mean strip clubs don't hire fat ugly women do they? They want to bring in customers by displaying desirable women.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Max Ragnar said:

If I was running RLC I'd have beautiful people. I mean strip clubs don't hire fat ugly women do they? They want to bring in customers by displaying desirable women.

when the villa was like this everyone complained that nothing happened. In any case the villa is not a strip club.. it would be quite 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...