Jump to content

B4 - General Topic 2023 #71 (November)


Recommended Posts

2 minutes ago, poncherello said:

You're right, this happened after my post, sorry. I would be sad for the story to end, I like these two as much as Kristy and Taylor

Don't be sorry, I thought the same until the hug.

And I agree totally, that this is as interesting as K/T.

Link to comment
Share on other sites

il y a 7 minutes, Gerald Knauft a dit :

Es war schon ein unterkühltes Zusammentreffen. Es muß irgend etwas zwischen Karma und Sara vorgefallen sein. Was es ist wäre von meiner Seite rein spekulativ und ich lag mit meinen früheren Einschätzungen schon einmal falsch. Das möchte ich vermeiden. Wer aber das ganze Drama der letzten Tage aufmerksam verfolgt hat könnte zu gewissen Einschätzungen kommen. Es gibt schließlich unter den Forumsmitgliedern Menschen die Russisch bzw. Ukrainisch verstehen oder gar als Muttersprache haben, fundiertere psychologische Kenntnisse besitzen oder engere Verbindungen in diesen Mikrokosmos haben.. Ich würde es sehr schade finden wenn ein tieferes Zerwürfnis bestehen würde. 

What drama are you referring to? Maybe I missed something.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, amiya.ifrit013 said:

Welches Drama meinen Sie? Vielleicht habe ich etwas verpasst.

Naja, Drama ist vielleicht etwas übertrieben.  Aber denken sie an den Abend als Karma ihren tantrischen ? Freund mitbrachte. Da mußte Sara natürlich in den Hintergrund treten was ihr anscheinend nicht gefallen hat. Sie verließ ja dann auch schnell das Haus. Und dann haben die Mädchen sich zwei Tage nicht umeinander gekümmert, niemand hat nach der anderen geschaut Karma hat dann sogar bei Octavia übernachtet. Vielleicht bin ich noch jemand der alten Schule aber ich finde es schon bemerkenswert wenn sich zwei Menschen die zweimal so wunderbar intim miteinander waren sich hinterher teilweise verhielten als hätten sie jedes Interesse aneinander verloren. 

Link to comment
Share on other sites

If there was still that affection that I say the hug could have happened at the beginning, when they met and not after three minutes. This is why I was talking about a cold relationship. She doesn't help that sticky Daytona anyway, he's getting worse than Lacrim and Sara isn't free to move as she thinks

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

What a difference in this relationship. I remember that Kristy was sick for two days and Taylor never left her side for a moment to care for her, she even went out to get her medicine, lay down next to her to watch a film on the computer, massaged her, tucked her in. Or am I expecting too much?  Am I an old-fashioned person too? Maybe yes, at 70 you become more romantic?

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, poncherello said:

Wenn es noch diese Zuneigung gegeben hätte, die ich sage, hätte die Umarmung gleich zu Beginn erfolgen können, als sie sich trafen, und nicht erst nach drei Minuten. Deshalb habe ich von einer kalten Beziehung gesprochen. Sie hilft diesem klebrigen Daytona sowieso nicht, es geht ihm schlechter als Lacrim und Sara kann sich nicht so frei bewegen, wie sie denkt

Sie sprechen mir aus der Seele ! Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Danke. Es bestärkt mich nur in meiner Einschätzung des  " Dreieckes " Sara-Karma- Daytona., für die ich in diesem Forum schon ziemlich kritisiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Gerald Knauft said:

Sie sprechen mir aus der Seele! Meglio che non sia nemmeno possibile descriverlo. Grazie. Es bestärkt mich nur in meiner Einschätzung des " Dreieckes " Sara-Karma-Daytona., für die ich in diesem Forum schon ziemlich kritisiert wurde.

Tell me when because I'm going to reread your posts, I don't remember now but I think you wrote what I think

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Sie sprechen mir aus der Seele! Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Danke. Es bestärkt mich nur in meiner Einschätzung des „ Dreieckes “ Sara-Karma- Daytona., für die ich in diesem Forum schon ziemlich kritisiert wurde.

Zusatz: In den ersten Minuten waren die beiden Mädchen verlegen zueinander und wußten nicht so recht wie sie miteinander umgehen sollten. Das war sehr offensichtlich

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, poncherello said:

Sagen Sie mir wann, denn ich werde Ihre Beiträge noch einmal lesen. Ich weiß es jetzt nicht mehr, aber ich denke, Sie haben geschrieben, was ich denke

Ja, das kann man so sagen. Ich hatte prognostiziert daß Daytona gewissermaßen ein Spaltpilz für die Beziehung Sara-Karma darstellt und sie neidisch auf diese Beziehung ist . Man beachte nur das Verhalten von Daytona in der zweiten Liebesnacht im Penthouse. Da trat sie/er als Klon des Rosa Pimmelschwenkers auf und brachte Sara u7nd Karma immer wieder davon ab wirklich miteinander zu verschmelzen. Und auch danach hat sich Sara ausschließlich um den Daytona gekümmert und Karma war von da an abgeschrieben. Das muß sie auch gefühlt haben und ziemlich verletzt haben. Vielleicht auch deswegen die Übernachtung weg von Sara.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, poncherello said:

What a difference in this relationship. I remember that Kristy was sick for two days and Taylor never left her side for a moment to care for her, she even went out to get her medicine, lay down next to her to watch a film on the computer, massaged her, tucked her in. Or am I expecting too much?  Am I an old-fashioned person too? Maybe yes, at 70 you become more romantic?

Taylor was completely smitten, in love, with Kristy. She worked very hard to please Kristy probably knowing it was a delicate relationship. Ultimately unrequited love. 
 

I think Sara and Karma see it as a special part of their life that enriches their lives like many other things do. There is no possession and probably no jealously, just simple enjoyment and connection 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...